Picture TelefonBuch beim Sharp GX-10?

  • @ all


    Bei mir läd das "Tool" (wap.justanotherpotal.de) ein paar Sekunden.


    Senden )) ... Empfangen )) ... fertig


    @ lanturlu


    Vielen Dank für den Tip, klappt bis jetzt völlig fehlerfrei, das Vodafone-Live Portal ist wie Du schon schreibst nicht mehr aufrufbar, aber alle Links auch welche aus dem Live-Portal gehen ohne Probleme.


    Wie wird das Ganze dann aber abgerechnet ??? Ist die APN web.vodafone.de denn um sovieles günstiger.


    Lieber lanturlu hast Du bitte noch ein paar Links zu netten i-Mode Sites ??


    Vielen Dank und liebe Grüße, hast ne PN zum Thema GX-10.

  • bist mir 10 sec. zuvor gekommen ;)
    wollte gerade schreiben das jetzt alles funktioniert...
    habe aber an den einstellungen nix geändert


    kann es sein das gestern WAP mal für n paar minuten down war
    oder braucht man dafür voll Netz also 3 striche? weil die habe ich jetzt zufällig mal gehabt.

  • also Java games hab ich von dem 'Tool' probiert auch mmf ... klappt alles bestens.


    Hat jemand von euch schon Jpeg's aufs Sharp bekommen?
    bzw. Welche farbtiefe und größe braucht es weil das geht bei mir nicht?


    Danke schon mal

  • Ne danke ist schon ok


    Ich versuchs später noch einmal
    Könnte vielleicht an der Dateiendung liegen
    *.jpg oder *.jpeg


    Ich seh mit meinem Sharp das Bild
    er macht auch links oben diese J zeichen für Jpeg
    aber ich kann es nicht speichern oder anzeigen...


    Werd mal ein andres nehmen


    Trotzdem danke

  • weiss schon jemand wie man die Firmwareversion rausbekommt beim Sharp?Bei mir geht das mit den Picture Telefonbuch nicht.muss an der Firmware liegen.was kann mann da machen?

  • ich hab vodafone heute mal geschrieben
    das sie mir ne liste von codes für das sharp schicken sollen
    vorallem wg. version


    meld mich sobald ich was weiss
    aber so wie ich den mail support von voda kenn dauert dass noch ne weile

  • Kann es sein, daß es mit dem Tool bei einigen Sharp GX nicht klappt, weil es ebenfalls mit der Software zusammenhängt? Ich gehöre leider auch zu denen, wo die Rufnummernübermittlung und das anzeigen eines Bildes beim Anruf nicht funktioniert. Habe jetzt alle (fürs Sharp) möglichen Bild und Ton Formate mit dem Tool ausprobiert, ohne Erfolg, Bild wird zwar angezeigt, aber ich kann's nicht speichern.
    Nach neuesten Vodafon-Infos soll es wirklich in Kürze ein Software-Update geben, das man über die Vodafon-Life HP aufs Handy downloaden kann. Ich lass mich mal überraschen wie lange das dauert.
    Pech eben für uns Sharp-GX User, die ein Handy aus der ersten Serie erwischt haben....also abwarten.


    Gruß Andrea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!