Picture TelefonBuch beim Sharp GX-10?

  • wenn ich den Menü Punkt anwähle kommt ein fehler... weis nicht mehr welcher irgendwas mit ungültig blabla
    auf jeden fall schickt er sie nicht mit


    auser ich schreibe explizit den GSM Code davor...


    Jetzt wär nur noch interesant zu wissen mit welchen code man die Softwareversion herausfinden.
    Dann könnten wir mal vergleichen. aber ich denk du hast auf jeden fall eine neuere...


    cya


    p.s hab schnell nachgesehen
    bei mir im Menü gibt es nur den Punkt
    Nummer unterdrücken (Ein / Aus)
    egal was ich wähle es kommt immer "ungültiger Vorgang)


    Ein positives hat das ganze ... man sieht das an der Software gearbeitet wird weil was ich da so bei Samsung mitbekommen habe ein update mal nach 3 Monaten und das war auch für die Katz


    Das läßt mich doch gleich postiv in die Zukunft schaun und hoffen das ich auch bald meine Java AppZ per Irda aufs Handy schmeißen kann!

  • Bin immer noch begeistert vom Sharp und die Software läuft völlig stabil, hatte noch nicht einen Hänger oder gar Absturz.


    Um Daten (egal ob Java, Bilder, Ruftöne oder das Tel.Buch) kostenlos in das GX-10 zu bekommen nutze ich folgendes Tool.


    Tool


    Klappt ganz prima.


    Viel Spaß damit,

  • Ich bin auch begeistert und finde es immer noch Super.


    Dein Tool ist zwar ganz gut trotzdem muss ich immer noch alles per WAP downloaden. Schon klar ist nicht sooo teuer aber trotzdem wärs super wenn alles Per Irda funktionieren würde.

  • Hier meldet sich mal der Entwickler des "Tools" ;)


    Bei der Registrierung müßt Ihr im Moment noch das "Generische Handy" angeben. Zur Erklärung: bei dem Generischen Handy sind alle Dateitypen freigschaltet, d.h. die Sicherheitsabfragen fehlen. Ihr müßt dann schon selbst wissen, ob die Dateien, die Ihr hochladet zu dem Handy passen.


    Ich versuche das GX-10 so schnell wie möglich in die Liste aufzunehmen.


    Maik Starke: Was hat es denn mit dem Telefonbuch auf sich? Eigentlich ist das nicht vorgesehen aber es freut mich, wenn es klappt. Was für ein Dateityp ist das denn?

  • Hallo.Habe das getan mit dem Handytyp.kann mich aber per wap nich einloggen obwohl alles richtig ist.was ist das los?

  • hallo.einloggen klappt jetz.aber wie speichere ich was ab?Bilder zb. oder so.wenn ich drauf gehe zeigt es zwar an aber nichts von speichern.

  • Lieber Lucky,


    vielen Dank für das ober klasse Tool, damit macht das GX-10 erst so richtig Spaß !!!


    Ich meinte die Bilder für das Tel.Buch, sorry blöde ausgedrückt.


    Das wär natürlich der Oberhammer wenn man mit dem "Tool" noch das Telefonbuch von GX-10 synchen könnte ... schwärm ...


    Bitte mach mal ... ;)


    Nochmal vielen, vielen Dank und liebe Grüße,

  • Maik: Freut mich, daß es Dir gefällt. Wenn es Dir nicht zuviele Umstände macht, würde mich mal interessieren, was das GX-10 alles unterstützt. Vielleicht gibt die Betriebsanleitung darüber Auskunft.


    Ronnos: Ich bin mir nicht ganz sicher (habe nur ein M50), aber ich glaube das die Bilder beim GX-10 vom Typ .jpg sein müssen (Du verwendest im Moment .png). Und bei den Klingeltönen weiss ich nicht genau, was das GX-10 da für ein Format einsetzt.


    Der Webserver zeigt mir zwar grundsätzlich an, welche Dateien das Handy unterstützt, aber ich habe keine Ahnung, was das GX-10 damit macht.

  • GX unterstützt folgende Formate:
    Bilder:


    - Jpeg
    - Png
    - Neva
    - Gif
    - Bmp
    - WBmp
    - WPng


    Sound:


    - Smaf
    - Midi
    - IMelody
    - Wave


    Ist doch ein schöner batzen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!