Im datenblatt von Vodafon steht Bilder Telefonbuch JA.Ich finde aber nichts?Kann da jemand darüber was sagen?Das heisst doch das mann jeden Anrufer ein Bild zufügen kann oder?
Picture TelefonBuch beim Sharp GX-10?
-
-
-
Das Problem habe ich leider auch, kann zwar zu jedem Tel.buch-Eintrag ein Bild speichern, es wird aber bei einem Anruf nicht angezeigt ??? Mache ich was falsch ???
Auf jeden Fall muß der Kontakt zu dem ein Bild gespeichert werden soll im Telefon gespeichert sein und nicht auf der SIM !!!
Sonst bin ich mit dem Sharp überaus zufrieden, ich finde es etwas besser als das GD87 kein Vergleich zu irgend einem Nokia-Zeugs.
Hatte paar Tage das N7210 habe es ganz schnell wieder weggelegt.Liebe Grüße,
-
Hallo,
ich habe zwar kein Sharp, aber vielleicht muss man die Bilder in einen anderen Ordner kopieren, sofern es natürlich einen gibt.
Just an idea.:confused:
Gruß
-
Hat jemand schon raus gefunden wie das nun Geht das Die Bilder angezeigt werden beim Anruf?
-
ich habs noch gar nicht probiert
aber es gibt ja die funktion sich ein selbstgemachtes bild beim anruf zeigen zu lassen... aber das ist halt ein FIXES und keines vom anrufer...weis auch nicht warum auf der sharp-mobile HP wird ja auch mit dieser funktion geworben... vielleicht beim nächsten SW Update..
-
Habe jetzt ein GX-10 aus der neusten Vodafone-Lieferung und es klappt ohne Probleme, also eindeutig Software !!!
Angeblich soll das GX-10 in Kürze über das Live-Portal update bar sein ???
Liebe Grüße,
-
hast du irgendwas bestimmtes gemacht?
eingeschaltet etc...
oder einfach bild im Tel-buch zugewiesen und funkt? -
Einträge müssen im Telefon gespeichert sein, dann einfach Bild zuweisen, fertig.
Klappt nun ohne Probleme wie auch in der Anleitung und auf der Sharp-HP dargestellt.
Die neue Software erkennt man z.B. auch im Menü "Nachrichten" der letzte Menüpunkt heißt nun "Mailbox & eMail"
Wie die Software abgefragt werden kann, über eine Tastenfolge, weiß ich leider nicht.
Viele Grüße,
-
Maik Starke
kannst du schon was per IrDa senden/empfangen?
oder sind schon menü punkte drin für Datenkabel / Irda?
Und kannst du deine Rufnummer dauerhaft mitschicken oder kommt bei dir ein fehler?Dank dir schon mal
-
Von Datenkabel und Idra ist nix im Menü zu sehen.
Rufnummer ausblenden und dann wieder übertragen klappt ohne Probleme über Menü "Einstellungen" -> "Anruf-Einstellungen" -> "Status Rufnummer" -> "Rufnummer zeigen" -> oder "Ausblenden bei Anruf" ging das erst nicht, ist mir nicht aufgefallen da ich immer übertrage.
Habe es aber gerade probiert, klappt, warum auch nicht ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!