Klingeltöne und Bilder für Sharp GX-10

• Hallo.Weiss jemand wo ich für das Handy Poly klingeltöne(Midis,Wave,Smafs) herbekomme?Also muss per Wap gehen weil es ja über das Datenkabel nicht geht.Bei Vodafone bezahlt man ja 1,79€ pro Ton.Wäre schön wenn es WAp seiten gibt wo man nur die Verbindung bezahlt.Oder geht es doch über Datenkabel?

• moin,

versuch mal meine Imode Seite mit Klingeltönen, die ich fürs T720 gemacht habe, mit dem Sharp aufzurufen.

http://moti.wap2-info.de

Dort hab ich einige Midis drauf.

Wenn das nicht klappt gib einfach die direkte Adresse einer jeden Midi ins Sharp ein, den Direktlink bekommst du heraus, indem du dir die Seite mittels eines normalen Webbrowsers anguckst. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Ronnos
    Leider zeigt er mir nicht an.Geht wohl nicht.

Dann ruf die Seite mit dem PC auf und gibt dann einfach den direktlink zur der Midi Datei ein, den du siehst wenn du mit rechter Maustaste über den Link gehst und auf Eigenschaften klickst.

cu
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!