m600i und Anrufe umleiten ...

  • Tag erstmal alle zusammen,


    Ich habe jetyt seit etwa einer Woche ein m600i von SE und bin ziemlich zufrieden damit, ausser dass der Akku scheinbar noch ein wenig eingewoehnungszeit braucht, um auf seine angegebenen Standbywerte zu kommen... :-( und nunja, ich keine Rufumleitungen akitvieren kann.


    Die Bedinungsanleitung behautptet, dass unter Extras > Systemsteuerung > Telefoneinstellungen Der Menuepunkt "Anrufe umleiten" zu finden sein sollte. Stimmt aber nicht.



    Mein Geraet besitzt die Version: CXC 162037 R1B01 und wurde in der KW22 06 produziert.


    Hat noch jemand eine derartige Erfahrung gemacht? Hat ueberhaupt noch irgendwer dieses (meiner Meinung nach) geniale Telefon?


    Eine Anfrage an den SE Support habe ich eben auch mal rausgeschickt, evtl. kommt von dort ja eine Info was zu tun ist... :-/


    Gruss aus Kanada

  • Re: m600i und Anrufe umleiten ...



    Ja das Telefon haben schon einige wie man hier im Forum sieht.
    Naja ein Firmwareupdate hilft dann wohl sicherlich, denn bei mir ist diese Funktion vorhanden.


    Telefon: R4A002


    Also solltest mal dringend updaten, ist ja ne uralte bzw die erste FW drauf :D


    Am besten den Update Service hier runterladen [30MB] http://www.sonyericsson.com/do…eService_Inst_2.6.4.9.exe
    und dein M600i auf den neusten Stand bringen.

  • Kann man denn auch eine Zeit einstellen, wie lange es läuten soll und wann der Anruf umgeleitet werden soll? Hab da leider nichts gefunden :rolleyes:


    Gruss Tobias


    P.S. neuste Softwareversion ist drauf ;)

    Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

  • *grüüübel*


    so, jetzt bin uch zwar aus dem Urlaub wiedre da, und habe mein Telefon aktualisiert, so ist das Telefon auch auf der R4A002, aber der Menüpunkt fehlt leider immer noch.


    Ich hatte eine Mail an den Support von Sony Ericsson gesendet, jedoch haben die dort auch nur folgendes gemeint:


    --- Zitat ---


    Sehr geehrter Herr ,


    vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.


    Ein solcher Konflikt ist uns bisher nicht bekannt. Wir empfehlen jedoch eine Aktuallisierung der Telefonsoftware. Sie finden hierzu unseren Online Aktuallisierungsservice im Bereich "Unterstützung" unserer Webseite http://www.sonyericsson.com/de .


    Übrigens: Kennen Sie schon unseren neuen Service? Bestellen Sie Zubehör zu Ihrem Sony Ericsson Mobiltelefon direkt bei Ihrem Ansprechpartner im Sony Ericsson Call Center!


    Unter der Rufnummer 01805 34 20 20 (12ct/Minute aus dem deutschen Festnetz) erreichen Sie uns auch, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung rund um die Sony Ericsson Produktwelt bieten können. Rund um die Uhr steht Ihnen unsere Website http://www.sonyericsson.com als Informationsquelle zur Verfügung.


    --- Zitat Ende ---


    Das bedeutet nun also für mich erstmal weitersuchen...


    Kann evtl das Verhalten übe die SIM, bzw. USIM gesteuert werden?

  • denn wollen wir dich mal erlösen: Umleitungen setzen / aufheben / bearbeiten funktioniert sonst auch über GSM-Codes.. ;)


    Warum der Menüpunkt nicht da ist kann dir aber auch nicht verraten. :confused:

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Hallo,


    also bei meinem M600i gehe ich unter Systemsteuerung dann auf Telefoneinstellungen und dort gibt es den Punkt Anrufe umleiten.
    Ich hoffe das ist bei Dir auch so.


    Gruß
    VW-58IDA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!