K800i - Handy geht nicht mehr an (Display weiß)

  • Ich zitiere jetzt mal King_Ding von se-world, ich hoffe das is ok:



    Grüße!
    Chris

  • Klingt ja schön und gut - aber wenn da was schief läuft ist ja auch die Garantie weg, oder?
    Und der Aukku muss 100% geladen sein - ich kann meinen aber nicht mehr laden weil das Handy nicht geht.
    So kann ich auch die Daten nicht löschen :(


    Also geht das bei mir wohl auch nicht!


    Aber Danke für den Hilfeversuch.


    Hat noch jemand gute Ratschläge oder Antworten auf meine oben genannten Fragen?


    mfg
    flashlight

    Gruß Marcus

  • Nunja, schief gehen kann da afaik nichts. Da ja keine Änderungen and er Firmware vorgenommen werden. Ich würde aber eine Reparatur über den SP empfehlen. Zumal der Fehler bei mir schon öfters aufgetreten is und ich beim nächsten mal vom Vertrag zurücktrete. Deshalb habe ich auch eine Reparatur über meinen Händler, der das Handy dann an einen SP geschickt hat, vorgezogen.


    Grüße!
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von flashlight So kann ich auch die Daten nicht löschen :(


    Damit sind die Userdaten in dem Client gemeint...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Ich denke das werde ich auch machen (vor allem weil ich auch nicht 100%ig weiß we das mit dem Wotanserver funktioniern soll) :D


    Wie lang wäre ich dann ungefähr ohne Handy. Oder können die im SP das Handy vielleicht ohne einschicken reparieren?


    Danke nochmal für alle Hilfe
    flashlight

    Gruß Marcus

  • Wenn du dein Handy zum Service Point bringst hängt es davon ab, ob deren Updater das Handy erkennt. Ist dies der Fall spielen sie die neue Software auf. (So war's bei mir) Kann deren Software das Handy nicht erkennen, muss es eingeschickt werden. Wie lange es da dauert hängt davon ab wo es hingeschickt wird und wie deren Auftragslage ist.


    Grüße!
    Chris

  • Mist!
    Naja ich hoffe, dass ich alles gesichert habe. Bin mir allerdings nicht ganz sicher. Habe jetzt aber auch keine Möglichkeit mehr an den internen Speicher heranzukommen. :rolleyes:


    Okay Vielen Dank BCee! Noch keiner hat mir hier so gut und freundlich weitergeholfen und ich habe mich schonmal nen bissl nach nem freunlicherem Forum umgesehen *schäm* aber jetzt weiß ichs besser und bleib weiterhin hier :D


    Danke und bis zum nächsten Mal
    flashlight

    Gruß Marcus

  • Kein Problem! :p
    Ich weiß wie das ist wenn man kaum 'ne Ahnung von was hat und dann Threats mit zig Seiten durchlesen muss und nur Bahnhof versteht...


    Ich mach übrigens mittlerweile mit "MyPhoneExplorer" regelmäßig Backups. Super Software!


    Grüße!
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!