K800i - Handy geht nicht mehr an (Display weiß)

• Zitat

Original geschrieben von jupiter
    Das ist gut, denn Du hast die neue Version mit dem neuen Bootlader und jetzt dürftest Du keinen Probs mehr wie vorher haben :D

Grüße und schönes WE

Das stimmt dann wohl doch nicht :flop: Kann das nicht verstehen was SE da macht.

• Das das neue EPROM drin ist heisst ja nicht, das bei einem Absturz das Filesystem nicht mehr zerstört werden kann, es ist nur der Bug behoben das man das Filesystem zerstört indem man nach dem AUsschalten den Akku zu schnell entfernt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi!
    Wollte mich mal wieder melden.
    Nachdem der Akku-Leerlauf nun schon einige Tage her ist, kann ich sagen, dass es bisher zu keinem Absturz mehr gekommen ist.
    Würde bei mir sagen: Problem gelöst!

Grüße!
    Chris

• Also wie gesagt, nachdem bei mir das Update gemacht wurde, ist alles bestens.
    Dachte, dass wäre bei allen Geräten so, aber da habe ich mich wohl getäuscht.

Grüße und schönes We.

For Sale

• Ich k***e mit... Das gibt's doch nicht........!!! Wie ist das denn passiert, ist der Akku wieder leer gewesen oder hattest du das Handy einfach selbst ausgemacht? Uff.

• Hatte es ja Freitag vor einer Woche leer laufen lassen. Nachts schalte ich das Handy immer aus. Heute morgen wollte ich es an machen, es kam aber nur das weiße Display. Diesmal blinkte es nicht sondern war die ganze Zeit weiß.

Chris

• So, nach 'nem erneuten Software-Update läuft mein Handy wieder. Bin mal gespannt wie lange... :D

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!