K800i - Handy geht nicht mehr an (Display weiß)

• Zitat

Original geschrieben von BCee
    Richtig. Die neue EPROM-Verion enthält den neuen Bootloader.

Grüße!
    Chris

Und damit sind dann die Probleme aus der Welt? Das hört sich ja alles wirklich erschreckend an.
    Warum müßen die Kunden nur immer den Preis für so etwas bezahlen? Produkte/Software nicht richtig ausgereift. Schade eigentlich bei einem Gerät dieser Preisklasse. :flop:

• Ob die Probleme damit aus der Welt sind weiß ich noch nicht 100%, scheint aber so. Aber an so etwas hat man sich ja mittlerweile traurigerweise gewöhnt, ist ja nicht nur in der Mobilfunkbranche so...

Chris

• So jetzt ist wohl das erste w850i betroffen. Akku war ca. 90% voll. Plötzlich Telefon einfach ausgegangen, wieder angemacht ----> weißer Bildschirm.

Nach ca. einer Stunde ohne Akku geht es jetzt wieder, Telefon ist aber auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und der Akku fast leer.

Gibts fürs W850i auch nen Update beim SP?

• Ich glaub jeder der sich ein K800i holen will, sollte noch ein paar Monate warten bis dieses Gerät endgültig mal ausgereift ist. So wie es Nokia mit dem 6280 ging. Am Anfang totaler Müll, aber mittlerweile ein Top Handy geworden.

• Zitat

Original geschrieben von blackrain
    mh sagt mal wo genau im servicemenu steht diese eprom-sache? sry hab nich soo den plan von handys.. danke im voraus

Ins Service-Menu gehen ( >*<<*<* ) und dann unter "Service-Info" -> "Software-Info" steht "EROM:" Das dahinter ist die Version.

Habe heute Mittag das Handy leerlaufen lassen und wieder voll aufgeladen. Bisher hatte ich keine Fehler!

Grüße!
    Chris

• gut da steht nun R3A016 ... ist das gut oder schlecht? *G* u noch was anderes gehoert zwar nicht hier rein, aber ich hoffe ihr reisst mir nicht den kopf ab, also:
    ist es normal, das der startsound so leise ist das ich ihn nur hoere wenn das handy direkt neben dem ohr ist %)

• Zitat

ist es normal, das der startsound so leise ist das ich ihn nur hoere wenn das handy direkt neben dem ohr ist %)

Der Startsound ist generell leise eingestellt aber in einer ruhigen Umgebung noch gut zu hören. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von blackrain
    gut da steht nun R3A016 ... ist das gut oder schlecht? *G*

Das ist gut, denn Du hast die neue Version mit dem neuen Bootlader und jetzt dürftest Du keinen Probs mehr wie vorher haben :D

Grüße und schönes WE

For Sale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!