K800i - Handy geht nicht mehr an (Display weiß)

• Da ich das handy erst heute abend wieder geholt habe ist der Akku noch nicht leer. Werde ihn aber zur Probe mal leer laufen lassen und mich dann wieder hier melden.

Grüße!
    Chris

• Da ich mir mittlerweile zu 90% sicher bin dass es wie oben beschrieben an dem Bootloader liegt, müsste man wissen mit welcher Version die silberne Edition ausgeliefert wird.

Grüße!
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von blackrain
    mh hat jmd. dieses problem auch schon mit der silbernen version gehabt?

Was soll das denn mit der Farbe zu tun haben? Wenn überhaupt, könnte es einen Unterschied machen, dass das Silberne neuer ist und daher schon ab Werk den neueren Bootloader installiert hat (vorausgesetzt dieser ist wirklich die Ursache). Solltest du ein Silbernes haben - guck doch mal nach, welchen Bootloader du drauf hast...

• eben deswegen hab ich ja gefragt weils neuer ist.. sieht so aus als wenn man hier nur "nette" antworten bekommt wa :rolleyes: trotzdem danke

also als softwareversion steht bei mir R1ED001.. ist soweit ich weiß die aktuelle.. somit auch aktueller bootloader oder alter?

• War nicht "böse" gemeint, deine Frage hat nur so geklungen, als ob du wirklich einen Zusammenhang mit der Farbe erwarten würde. Ist natürlich klar, dass du das nicht tust, also sorry.

Im Übrigen hab ich auch keine Ahnung, wie du rausfindest, welchen Bootloader du hast. Ich meine aber, dass das hier in dem Thread weiter vorne stehen würde. Es hat, soweit ich weiß, NICHTS mit der Version der Software zu tun, da das unabhängige Dinge sind! Normalerweise würde der Bootloader nie geupdatet, weil das bei einem Update über SEUS gar nicht geht. Das kann nur der SP.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Die EPROM Version findet man im Service Menü :top:

Gruß Deifie

Ach und EPROM ist der Bootloader?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!