K800i - Handy geht nicht mehr an (Display weiß)

• Irgendwie bezweifle ich ein bissl, dass es am Kabel gelegen hat. Vielleicht war es auch einfach Zufall, dass es in dem Moment an ging... Meins geht jedenfalls nach wie vor nicht. Grade hab ich ein SW-Update probiert, aber anscheinend gibt es keine neuere SW... Bald schicke ich es ein...... zum heulen!

• Zitat

Original geschrieben von James T. Kirk
    Irgendwie bezweifle ich ein bissl, dass es am Kabel gelegen hat. Vielleicht war es auch einfach Zufall, dass es in dem Moment an ging... Meins geht jedenfalls nach wie vor nicht. Grade hab ich ein SW-Update probiert, aber anscheinend gibt es keine neuere SW... Bald schicke ich es ein...... zum heulen!

Am besten einfach nochmal versuchen und versuchen und...
    Bis es einmal klappt.Nutze verschiedene Steckdosen entladt den Akku ,wenn der weiße Bildschirm kommt, völlig.
    Danach nur noch im Betrieb laden ;) .
    Und man muss so wohl auf ein FW update warten. :mad:

• Ich weiß, was du meinst. Aber ich habe schon soviel rumprobiert. Ich glaube nicht mehr daran, dass es nochmal angeht. Und für mich ist es auch einfach keine akzeptable Lösung, bei jedem Ladevorgang Gefahr zu laufen, eine Woche oder länger warten zu müssen, bis es wieder geht. Ich schick das Ding ein und bin gespannt, was passiert. So ein Zustand ist eine Zumutung und es ist nicht mein Problem, das in Griff zu kriegen, sondern das von SE. Ich erwarte einfach, dass sie das Problem lösen.

• Zitat

Original geschrieben von James T. Kirk
      Kaske:
    Übrigens: Wieso haben die dein Handy damals abgeholt und mir erzählen sie, dass sie das nur bei Handys machen, die weniger als sechs Tage alt sind? War deins so neu?

Nö, war schon älter. Haben es abgeholt. Kann aber auch sein, dass sie jetzt einen Karton schicken mit Adressaufkleber und so und du gibst es dann nur noch ab bei der Post.

• Na Prima, jetzt hats meins auch erwicht :(
    Ich habe es ausgeschalten um die Sim zu wechseln und danach lies es sicht wieder einschalten.
    Nichts nur schwarz....

• o.O

Da scheinen die Dinger ja jetzt reihenweiße zu verrecken. Ich hatte bisher noch kein einziges Problem mit meinem Handy - noch gaaaaar nix.

Komisch :mad:

• Ich habe das Gefühl, dass da ein FETTES Problem besteht. Immerhin tritt es nun schon bei einigen auf und es ist nicht das erste Mal, dass das bei SE Handys passiert. Ich verstehe nicht, wieso die das nicht in Griff bekommen.

Manchmal gehts irgendwann wieder, manchmal nicht. Ich bin gespannt, was ich von der Reparatur zurück bekomme!

• Hm, bis jetzt habe ich auch noch keine Probleme... allerdings klingen diese Einschaltgeschichten wie ein Firmwareproblem, das ließe sich wenigstens recht schnell lösen bei all denen, die noch nicht betroffen sind.

There and back again...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!