K800i - Handy geht nicht mehr an (Display weiß)

  • hi


    glaub mir...wenn ich die chance hätte, mein k800i in einer minute zum laufen zu bringen, dann würde es seit 2tagen wieder laufen......alles schon ausprobiert ( seus usw....) aber das problem is, dass das handy keine connectivität zum pc über das kabel aufbauen kann......und dann noch die geschichte mit den servicepoints....
    alles versucht ( alte bzw. neue software.....anderer akku.....bootloader..bla bla dies des) und das letzte was die meinten war WEGSCHICKEN......was für wegschicken? damit das erstma 50000wochen dort liegen kann und ich wie so´n dummes kellerkind darauf warten werde....auch das update mit den tasten 2+5 anstatt c funktionierte erst bis der balken das handy suchte.....und wenn ich das update nochma durchführe, klappt es jetzt auch noch nichtma mehr mit den tasten 2+5...geschweige denn mit c....
    aso hab das k800i mit nem o2 branding

  • lad erstmal den akku!


    versuch mal folgendes:
    1. Akku raus
    2. Sim raus
    3. Datenkabel rein
    4. Akku rein


    dann sollte das gerät als wechseldatenträger erkannt werden und du kannst schonmal deine Daten (falls vorhanden sicher) dabei lädt er auch den Akku.


    Und du hast es mit mit dem Wotanserver mit 2+5 versucht so dass er ein EROM Update macht?


    Naja wirst du wohl. Wenn selbst der SP nicht helfen kann. Tja dann wirds wohl oder übel auf die "5000 Wochen" rauslaufen ;-)

  • auf jeden fall erstma nen großen dank für die schnelle antwort ;)



    bin ma die schritte 1-4 wie von dir beschreiben durchgegangen ( zum 1000x mal)
    aber keine erkennung und somit kein zugriff auf den wechseldatenträger.....


    so und nun zum wotanserver wo er dann auffordert, die taste c ( also 2+5 ) gedrückt zu halten aber da geschieht auch nichts......


    wir haben 4:15uhr 0o und ich habe ja nichts besseres zu tun als mein hammergeiles k800i auf vordermann zu bringen omg



    vorher hat auch, als ich versucht habe das handy einzuschalten, die infrarot-led 6x geblinkt und jetzt garnichts mehr....= tod?



    naja ich gehe jetzt erstma schlafen......ne jute nacht wünsch ich euch.....bis später dann *-*

  • Hi!
    Ich wollte mich nur mal wieder kurz melden:
    Bei mir is der Fehler auch schon mit der neuen EROM-Version (R3A016) aufgetreten. Ich sehe auch irgendwie nicht ein den Fehler selbst über den Wotanserver zu beheben. Das kann keine Lösung sein, dass ich alle 14 Tage (der Fehler trat bei mir bisher ziemlich genau alle 14 Tage auf) die Software neu drauf spiele.


    Grüße!
    Chris

  • Hallo,


    ich habe ein ähnliches Problem mit meinem freien K800i:


    Nach einem vergeblichen Updateversuch über SEUS geht mein Handy nicht mehr an. Nur die Infrarot Schnittstelle hat ein paar mal geblinkt, aber nun tut sich auch bei der nichts mehr. Das Display hat noch nicht mal aufgeleuchtet.


    Habe vieles versucht, was ich hier in den Threads gefunden habe (Update, Akku draußen lassen, laden...), aber nicht hat auch nur ein wenig geholfen.


    Nun bin ich echt ratlos.
    Gibt es irgendetwas was ich jetzt noch ausprobieren könnte oder muss das Handy jetzt zum Service Point (habe leider keinen in nächster Nähe)?


    Müssten diese das Gerät einschicken, oder können die es dort selbst reparieren?


    Vielen Dank für recht schnelle Hilfe (ohne Handy ist schon schlimm ;) )


    Gruß
    flashlight

    Gruß Marcus

  • Kannst du nochmals mit SEUS ein Update versuchen? Evtl. geht das ja noch...

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort - aber mit SEUS hab ich noch nie Erfolge gehabt (auch bei einem funktionierenden Handy). Trotzdem hab ich es schon mehrmals probiert und es tut sich leider nichts mehr bei dem Teil. :(


    Habt ihr noch andere Vorschläge oder antworten auf meine SP Fragen?
    Wäre echt super - Danke schonmal


    flashlight

    Gruß Marcus

  • Zitat

    Original geschrieben von BCee
    Hi!
    Ich wollte mich nur mal wieder kurz melden:
    Bei mir is der Fehler auch schon mit der neuen EROM-Version (R3A016) aufgetreten. Ich sehe auch irgendwie nicht ein den Fehler selbst über den Wotanserver zu beheben. Das kann keine Lösung sein, dass ich alle 14 Tage (der Fehler trat bei mir bisher ziemlich genau alle 14 Tage auf) die Software neu drauf spiele.


    Grüße!
    Chris


    Also liegt es wohl doch nicht nur an der EROM Version.

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • hi ich habe heut morgen schonma darüber gesschrieben,dass sich bei wotan bzw. bei seus durch drücken der tasten 2+5 bzw c nichts tat.....doch eben gerade wieder hat er mein handy erkannt aber jetzt kenn ich die login daten nicht vom wotan.......wenn ich nur wüsste wie und wo dann direkt aber ich weiss ja nich wie wo und wann.....kann mir bitte einer helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!