K800i - Handy geht nicht mehr an (Display weiß)

• Zitat

Original geschrieben von BCee
    So, nach 'nem erneuten Software-Update läuft mein Handy wieder. Bin mal gespannt wie lange... :D

Chris

Wieder per Service-Point oder diesmal nur per SEUS?

• Ging nur über den Service-Point, da SEUS sagte, die neuste Version sei installiert (was sie ja auch war).

Chris

• Soo, also mal für die Akten: Bei mir isses jetzt auch soweit :mad:

Hab's Handy (mit noch ca. 20% Akku) ausgeschaltet, noch beim Runterfahren das Ladegerät angeschlossen, und das war's.

Beim Einschalten kommt nur das weiße Display, anfangs dann noch 2x Vibra, aber auch damit hat sich's inzwischen. Ansonsten hilft nur Akku-Rausnehmen, um das Ding überhaupt wieder aus zu kriegen... super.

Von den Leuten, die das EPROM beim Service-Point o.ä. haben tauschen lassen: Waren Eure Daten (Sounds, Telefonbuch, Kalender, Bilder) anschließend noch da?

• So, hatte gestern zum dritten Mal den gleichen Fehler!
    Mir reicht's jetzt! Ich hab die Schnauze voll! :mad:

Chris

• Na toll, damit wären die Hoffnungen, dass ein SW-Update bzw. Bootloader-Update das Problem beheben können, wohl endgültig begraben! Nie wieder SE...?

• Weißer Bildschirm bei K800i

Hallo zusammen,

ich habe mir vorgestern ein brandneues SE K800i zugelegt. Mein erster Eindruck, super Teil. Bis ich dann die Beiträge wegen des leidigen Absturzproblems betreffend des Bootloaders sowie des weißen Bildschirms gelesen hatte.

Mein Handy verfügt über die FW R1ED001 sowie den aktuellsten Bootloader R3A016 womit ja die leidigen Probleme angeblich nicht mehr auftreten sollen.

Allerdings habe ich festgestellt, jedesmal wenn ich das K800i einschalte, ist zuerst kurz ein weißer Bildschirm zu sehen, hiernach kommt dann die SE-Flashanimation.
    Wobei der Infrarotport jedoch nicht aufleuchtet.

Wie ist das bei euch? Meine damit diejenigen, welche auch den Bootloader R3A016 haben????

Werde das Handy jetzt mal nicht mehr laden und ganz normal leer laufen lassen die nächsten Tage. Bin jetzt schon gespannt, was sich tut bzw. wie es sich verhält.

Wünsche Euch allen ansonsten noch ein gesegnetes Weihnachtsfest.

• Das mit dem kurz sichtbaren weißen Bildschirm beim Einschalten ist normal, ist bei mir auch so und hatte noch keine Probleme beim Einschalten.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Vielleicht gehts ja doch

Nabend,

pünktlich zu Weihnachten beschenkt mich SE mit einem hervorragenden Bug. Das Handy sagt NICHTS mehr.

Ich fange an fleißig Foren zu durchforsten und werde fündig.
    Diese Sache mit dem EPROM UPDATE funtkioniert anscheinend bei vielen...ich habs auch selber gemacht bekam aber als Ergebnis dann ein weiß blinkenden Bildschirm - ob man das jetzt Fortschritt nennen möchte?

Gut, also noch einmal SW Update per SEUS obwohl die neue Version schon drauf ist.

Ergebnis: Handy geht wieder - Bootloader/EPROM ist jetzt R3A016

wie lange....man weiß es nicht.

Aber es sei gesagt, und es wurde auch schon gesagt wie man das Problem selber beheben kann - zumindest hat es in verdammt vielen Fällen schon geklappt. Also...wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Frohe Festtage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!