Vocaba new UMTS handy from SE

• Wer weiss.. vielleicht ist das Phone ja genauso sexy wie das Samsung. Ich traue den Jungs schon zu dass sie es technisch mit der Samsung-Technik aufnehmen können!

:)

gruss,
    altobelli

• schaut euch mal auf den Limk vom Threadöffner die ganzen handys an. Bis unten vor allem die nokias. Ich hab die alle ert heut zum ersten mal gesehen. Bin ich irgendwie der Zeit hinterher oder sind die Geräte echt so Frisch =? Da hats mich grad fast vom sessel gehauen :apaul: :apaul:

sorry fuer die feehla

• vegas: Du hast wohl seit gestern mittag noch nicht ins Nokia Forum auf TT geschaut oder? :D

Aber hier sollte es weiterhin um dieses Sony Ericsson UMTS Ding gehen...
    Schade, dass ich mich für diese Clamshell Telefone so gar nicht begeistern kann.. irgendwie sehen die für mich alle gleich aus.. So gesichtslos

gruss.
    altobelli

• altobelli: technisch mit Sicherheit, aber designtechnisch? Ich bezorzuge zwar meist auch eher ein schlichteres Design, aber das Foto von oben, ist mir dann doch etwas zu einfach und kantig! :)

• Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Wer weiss.. vielleicht ist das Phone ja genauso sexy wie das Samsung. Ich traue den Jungs schon zu dass sie es technisch mit der Samsung-Technik aufnehmen können!

yupp!
    Vorallem da die in Jungs ja schon lange Klapphandys bauen :eek:
    wenn auch nicht in €!

siehe SE/jp -> http://www.sonyericsson.com/jp/product/

• Wer sich für das Phone interessiert:

Das Teil hört auf den Codenamen Wakaba (nicht Vocaba, wie oben geschrieben) und ist eine 3G Telefonplattform von EMP (Ericsson Mobile Platforms). Sony Ericsson lizensiert u.a. bei dieser Tochter von Ericsson die Hardwaredesigns für ihre Telefone. Sozusagen eine Entwicklerstube von Sony Ericsson.

Das Hardware-Design ist ein ziemlicher Tausendsassa (so wie ihr es von Ericsson Telefonen a la R520 oder T68 gewohnt seid ;) ) und unterstützt u.a.
    - WCDMA, EDGE und Triband GSM/GPRS (!), mit Handover. Also während des Gesprächs ohne Abbruch von UMTS auf GSM wechseln.
    - grosses Display bis 65.000 Farben
    - Wechselspeicher (Memorystick u. MMC)
    - polyphone Klingeltöne
    - Wap 2.0
    - Unterstützung für GPS
    - Multimediastandards wie MP3 und Mpeg4 Video
    - Irda/Bluetooth/USB Support
    - integrierte Antenne u. kleine Gerätegrösse
    - Cam
    - Java
    - etc.

Das alles findet ihr in einem schönen Hintergrundbericht hier und hier und hier vielleicht noch.

gruss,
    Jimbo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!