k800i vs w850i

• W850 oder K800i

Hallo

Ich habe Momentan ein K800i bin damit auch wirklich zufrieden.
    Der Mp3 Player ist auch gut, was meint ihr, wenn ich mir diese In Ear Kopfhörer von Sony ericcson Kaufe, und eine 1GB Card ist das Handy dann besser als W850i. Na ja ich meinte ist das W850i viel lauter oder ist das nur minimal, na ja hat das W850i auch die Blogger Funktion, wie sehen die Fotos aus, merkt man nen großen Unterschied!

• Wie ich solche Themen hasse -.-

Das K800i wird in Sachen Musik nie an die Walkmanhandys herankommen - genauso wie die Walkmanhandys nie an die K-Serie (bzw. an das K800i) herankommen werden, was den Foto-Bereich angeht.

Das ist die Antwort auf deine Frage.

Foto-Freak: K800i

Musik-Freak: W850i

• Also solche Fragen sind wirklich überflüssig. Natürlich sieht man einen Unterschied zwischen einem Bild von einer 2 MP ohne AF und einer 3,2 MP mit AF. Die Kamera bei dem W850i ist nix besonderes. Der MP3 Player ist dafür aber besser als beim K800i.

• zusammengeführt!

Bitte nächstes Mal die Suche benutzen. In diesem Fall einfach "w850i k800i" eingeben - fertig. Es ist nicht sooo schwierig.

Chris

• W850 oder K800?

Hallo,

ich kann mich einfach nicht zwischen dem W850 und dem K800 entscheiden! Habe im Moment ein W900i, aber da meine Vetragsverlängerung jetzt ansteht, weiß ich einfach nicht welches Telefon ich mir zulegen soll!

Für das W850 spricht:
    +Optik
    +1 GB Memory Stick
    +Menü wirkt flüssige
    +nette kleine Veränderungen wie Uhrzeit im Menü, Komplexer Wecker etc.
    -Verarbeitung wirkt etwas billig
    -schlechte Kamera da der Auto Focus fehlt

Für das K800:
    +Ansehnliche Optik
    +3,2 Megapixel und Blitz
    -Joystick
    -keine Taschenlampe da nur Blitz
    -diese komischen Micro Speicherkarten

Zu welchem Telefon könnte ihr mir raten?

Danke im vorraus.

• hab auch zwischen beiden modellen gependelt - und schlussendlich zum w850 gegriffen!

hatte damals mit dem k750i zuviel probleme mit dem joystick um wieder ein joystick gerät zu nehmen! denke dass das w850 eine gute wahl ist - vor allem weil ich mal wieder ein slider handy haben wollte!

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

• Finde es optisch auch wirklich toll nur die Kamera ohne Auto-Focus ist irgendwie nicht das wahre! Was sagst du dazu?

• Uhrzeit in den Menüs gibt es auch schon beim K800i; das K800i wirkt von der Haptik her deutlich wertiger (ich habe einen Schreck bekommen, als ich das W850i kurz mal vor einem Weiterverkauf in der Hand hatte - es wirkte sehr billig) - der fehlenden Speicherkarte kann man durch einen Kauf einer solchen leicht abhelfen.
    Mein Rat: wenn dir die wirklich gute Kamera wichtig ist, führt am K800i kein weg vorbei, geht es Dir mehr um die Audio-Funktionen: W850i.

• Mir geht es im großen um ganzen um eine gute Kamera, aber das K800 hat kein Licht nur nen Blitz! Musikfunktion nutze ich wenig, mir ist eben Optik und Kamera sehr wichtig!
    Ist halt nur Schade, weil ich hier nen 512er Memory Stick Duo habe und mir dann für fast jedes Telefon immer ne neue Speicherkarte kaufen muss :( !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!