hallo
was meint ihr???
lohnt es sich auf das w850i zu warten oder kann man guten gewissen zum k800i greifen?
klar kamera is beim k800i besser,aber kann es auch beim mp3 player und klang mithalten?
k800i vs w850i
-
-
-
kommt drauf an ich würde aufjedenfall das k800i nehmen weil der preisunterschied ist einfach nicht so hoch das man auf einige sachen verzichten muss..
kamera stimmt is besser
mp3 player da würd ich das w850 nehmen aber es ist aufjedenfall so das der mp3-player vom k800i ausreichend währe
klang ?? da sollten die gleichen lautsprecher drinn sein -
Ich denke, das das Waten auf das W850i echt lang wird. "Nicht vor 15.10.2006". Ich scharre schon seit dem ich das Teil gesehen habe mit den Füßen, aber das ist echt noch lange hin.
-
das ding wird doch garnicht sowas besonderes das warten lohnt sich nicht
wenn du wartest dann wird das k800i günstiger dann würde es erstrecht lohnen da cyber-shot handy zu kaufen -
naja auf Fotos sehen Handys immer recht geil aus. Das was ich vom 850 gesehen habe überzeugt mich ganz.
Suche sowieso ein Handy mit MP3 bin mir da nicht so sicher SE W950i // N91 // W850i
Das 850 wird zwar dick aber nicht so riesig wie das 950. Das N91 ist n Hammer auf Fotos aber in der Hand? das ist echt n Ziegelstein.
Ich will das Handy erst mal sehen, aber das dauert halt sooooooo lange.
-
Warten lohnt sich schon. Erscheint in absehbarer Zeit.
Die Cam beim K800 muss nicht unbedingt besser sein nur weil sie mehr Megapixel hat, die Optik und die interne Verarbeitung dürften sich nicht groß unterscheiden und darauf kommt es an. Okay, da wäre noch der AF, aber sorry, es bleibt ´ne Handycam
Ich erwarte vom 850i eine bessere Bedienbarkeit als vom K800 (insbesondere ohne Joystick). der Preis geht in Ordnung, immerhin gibt es einen 1GB Stick dazu! Das Display dürfte identisch sein.
Die Maße halten sich noch in Grenzen und ein gewisses Gewicht muss auch sein, sonst wirken die Teile so zerbrechlich (siehe K610i).
Also ich warte -
super schlecht finde ich, dass das K800i dieses Memory Stick 2 hat.
Das W850i unterstüzt noch MS Duo Pro.Ich muß spätestens bis zum 10.09.2006 verlängern....also werde ich wohl eine andere Marke nehmen, wenn bis dahin das W850i nicht verfügbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Player
Ich muß spätestens bis zum 10.09.2006 verlängern....also werde ich wohl eine andere Marke nehmen, wenn bis dahin das W850i nicht verfügbar ist.Du musst ja nicht zwingend bis dahin verlängern. Der Vertrag verlängert sich ja sowieso erstmal selber um ein Jahr. Danach kannst du jederzeit zu nem Händler gehen und den Vertrag wieder ganz normal auf die 2 Jahre bringen und ein neues Handy mitnehmen. So ist es zumindest bei o2.
Der einzige Nachteil ist halt das du 1 oder 2 Monate Grundgebühr bezahlt ohne schon ein neues Handy damit zu subventionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Player
super schlecht finde ich, dass das K800i dieses Memory Stick 2 hat.
Das W850i unterstüzt noch MS Duo Pro.Ich muß spätestens bis zum 10.09.2006 verlängern....also werde ich wohl eine andere Marke nehmen, wenn bis dahin das W850i nicht verfügbar ist.
Das W850i kommt im September...
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Das W850i kommt im September...
Es scheint einige Kontroversen bei der Namensgebung zu geben, denn wenn ich nach dem W850i bei Google such, kommen ständig Artikel zum W900i :confused:Meint ihr jetzt dieses hier?
Wenn ja, würd ich aus Digicamtechnischer Sicht stark abraten denn das W850i besitzt kein (!!!) Autofukus. Völlig unverständlich bei einem 400€-Handy.
Beispielbilder kann man hier sehen:
(Bilder wurden mit einer Beta-Firmware gemacht)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!