so nebenbei hat das w810i ein autofokus?
k800i vs w850i
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Player
so nebenbei hat das w810i ein autofokus?
Ja, ist ja dieselbe Cam wie im K750i... -
Das W850i ist auch "nur" ein Mittelklasse-Slider. Der richtige Burner kommt Anfang nächsten bzw. mitte nächsten Jahres
-
So das handy kommt im September, wahrscheinlich?
Jetzt wollte ich mir dieses Teil wirklich holen, da kommt die GEZ daher und will für ein UMTS ab 01.01.2007 die selben 17,03€ pro Monat wie für n Fernseher + Radio. Das finde ich echt sch****. Wer sowieso schon GEZ gebühren bezahlt dem kann das egal sein, aber wer wie ich in einer nicht ehelichen Gemeinschaft lebt und keine eigenen Geräte bisher hatte der müsste für sein UMTS Gerät 204,12€ pro Jahr zusätzlich für sein Handy berappen(Über die Gebüren für Internet fähige Computer und dem Schanden für den Mittelstand will ich hier garnicht sprechen). Das ist echt der Hammer.
Ich denke ich werde mir kein UMTS Gerät holen.
Danke Deutschland, dass ein solches Relikt der Nachkriegszeit dem Vortschritt wieder im Wege steht.
-
Ich werde die GEZ Gebühr nicht zahlen. Zumindest nicht für Internet-PC's bzw. UMTS_Handys. Das sehe ich nicht ein.
aber b2t
-
@ THWS
Wie willst Du das tun?
Dich in deiner Wohnung ver barikdieren und auf jeden GEZ-Mann schießen der vorbei kommt?
Nein spass bei Seite, bezahlst Du GEZ? Wenn ja dann ist dein UMTS gerät da schon mit drin.
Wenn nicht, warum nicht?
-
Nein ich bezahle im Moment noch keine GEZ-Gebühr weil ich 1. noch bei meinen Eltern wohne und 2. noch zur Schule gehe.
Und das mit dem UMTS ist doch wirklich übertrieben
B2T!!!
-
Als Schüler bist Du solange Du noch kein Geld verdienst über den Haushalt deiner Eltern mit bei der GEZ,
Glück gehabt.
Grüße
-
Burner 2007?
THWS, was meinbst du mit "der echte Burner kommt eh erst 2007"?
Hast du schon irgendwelche Infos was für Handys nächsts Jahr rauskommen von S///? Danke -
Re: Burner 2007?
ZitatOriginal geschrieben von chrcad
THWS, was meinbst du mit "der echte Burner kommt eh erst 2007"?
Hast du schon irgendwelche Infos was für Handys nächsts Jahr rauskommen von S///? DankeJa das interessiert mich auch jetzt, weil da mein Vertrag ausläuft also was ist es!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!