Welche Handys haben ab Werk orange Beleuchtung und ext. Antennenanschluß?

• Hallo!

Folgende Situation:

Habe mein ME45 verkauft, da ich eigentlich das S45i als Autotelefon haben möchte. Da aber ein Einführungstermin des S45i immer noch nicht feststeht, möchte ich mich mal nach anderen Möglichkeiten umhören.

Das Handy soll
    a)orangefarbene Beleuchtung ala Siemens haben, da ich einen MB fahre und das richtig gut aussieht (ja, ich weiß, dass man eigentlich alle Handys auf orange umlöten könnte...).
    b)eine ext. Antennenanschluß besitzen.
    c)eine FSE muß von THB verfügbar sein.

So, dann laßt mal hören, bzw. schreiben! ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• moin,

ich hätte dann noch das S35 SE vorzuschlagen, das dürfte auch recht billig zu besorgen sein. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Das Alcatel One Touch 501 und 701 besitzen auch serienmäßig eine orangene Beleuchtung; laut Deinem Link gibt dafür auch passende THB-FSEn. Die billigste Variante mit orangener Beleuchtung wäre ein One Touch Easy db, aber ich schätze, dass das eher nicht in Frage kommt! :D

Von Siemens könnte als günstige Übergangslösung evtl. noch das C45 von Interesse sein.

Das Sony Z7 besitzt ebenfalls eine orangene Beleuchtung, aber in der verlinkten Liste ist leider keine FSE dafür aufgeführt.

Andere Modelle fallen mir jetzt ganz spontan nicht ein...

Liebe Grüße,

Mooney :)

• Re: Welche Handys haben ab Werk orange Beleuchtung und ext. Antennenanschluß?

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Habe mein ME45 verkauft, da ich eigentlich das S45i als Autotelefon haben möchte.

'Tschuldigung für die möglicherweise blöde Frage, aber: Warum? Gerade im Auto ist doch der größere Abstand zwischen Display- und Hörertasten beim ME45 praktisch, während man eMail-Client und Spiele dort i.a. weniger verwendet...

Das M50 gibt's auch in übrigens auch in orange... (<- Alibi-On-Topic ;) )

• kauf dir am besten das Panasonic GD-93. Da kann man die Tastenbeleuchtung austellen und das Display auf Ornage oder Rot oder Blau oder oder oder einstellen. Zudem gab es bei dem Handy kaum Bugs und es sieht verdammt Edel aus.

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Re: Re: Welche Handys haben ab Werk orange Beleuchtung und ext. Antennenanschluß?

Zitat

Original geschrieben von Mort

'Tschuldigung für die möglicherweise blöde Frage, aber: Warum? Gerade im Auto ist doch der größere Abstand zwischen Display- und Hörertasten beim ME45 praktisch, während man eMail-Client und Spiele dort i.a. weniger verwendet...

Das M50 gibt's auch in übrigens auch in orange... (<- Alibi-On-Topic ;) )

Weil ich diese "schwammige" Tastatur vom ME45 leid bin!
    Obwohl ich schon eine sehr sehr gute Tastatur hatte, konnte ich mich nicht recht damit anfreunden...

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!