Wie küsst man ein Mädchen, sodass es ihr gefällt?

• Hallo Leute,

die Frage klingt vielleicht echt etwas dumm. Sie klingt so, wie wenn ich noch nie geküsst habe, aber das stimmt nicht. Ich würde eigentlich nur gerne wissen, wie küsst man ein Mädchen oder eine Frau küsst, dass es ihr gefällt.
    Man sollte die Zunge natürlich nicht zu weit in ihren Mund stecken, und auch nicht umgekehrt. Aber wie weit? Ich hab mal gelesen, dass man nicht weiter gehen soll, als die Zunge ca. 2-3 mm aus dem Mund zu strecken. Stimmt es, dass dies viel interessanter sein soll für die Frau? Gibt es eigentlich mehrere Arten von Küssen? Gibt es einen romantischen Kuss? Oder vielleicht einen richtig zum Verwöhnen? Die Zunge sollte natürlich nicht verkrampfen und zu weit in den Mund des anderen stecken, das ist mir klar. Mir ist das auch schon mal passiert, dass mir meine Ex die Zunge zu weit und zu fest in den Mund gedrückt hat. War echt unangenehm.

Wäre nett, wenn jemand antworten würde, besonders nett, wenn sich Frauen melden würden.

Ich weiß, ich stell eigentlich immer so blöde Fragen *g*

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Frank

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• "Dr. Stefan Frank, der Arzt, den die Frauen verhauen!"

SCNR :D

Zum Thema:
    Hier gilt auch wieder: Es kommt drauf an, was Euch gefällt.
    Aber als Grundregel würde ich auf jeden Fall langsam anfangen!

Liebkos zuerst ihre Lippen, küss sie zärtlich auf die Lippen, mal nur ganz leicht, mal etwas heftiger. Versuch ihre Lippen mit Deinen zu umschlingen und zu streicheln. Da musst Du am besten einfach Phantasie entwickeln und ganz nach Deinem Gefühl gehen.
    Wenn es dann irgendwann zur ersten Zungenberührung kommt, dann steck die Zunge nicht gleich 8cm in ihren Mund.
    Fang langsam an, ... berühr erstmal nur die Zungenspitze der Freundin, dann kannst Du ja langsam aber sicher gefühlvoll ihre Zunge umschlingen und ein bisschen tiefer in ihren Mund gehen.
    Steck die Zunge natürlich nie ganz in ihren Mund! Du wirst, wenn Du sie küsst, normalerweise von ganz alleine merken, wie weit Du gehst.

Handel einfach nach Deinem Gefühl - dann wird das schon :)

Chris

• Ich denke nicht, daß es auf diese Frage eine generelle Antwort gibt, denn jeder Mensch ist anders und fühlt anders. Sei einfach zärtlich und küsse sie so, daß es sich für Dich "richtig" anfühlt - dann wird das schon seine Richtigkeit haben! ;)

[Edit]

OK, das war jetzt irgendwie die extrem komprimierte Variante von me toos Posting... :rolleyes:

Und ein Doppelposting von mir gleich dazu - klasse...

[/Edit]

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Es gibt keine festen Regeln, lass dich einfach von deinen Gefühlen treiben und sei selbstbewußt.
    Allerdings darfst auch nicht blind vor Selbtsbewußtsein sein :confused:, es erfordert halt ein wenig Einfühlungsvermögen.
    Wie auch immer; mach es so, wie es dir gefällt.
    Was bringt es dir, wenn es ihr aber dir nicht gefällt? Dann paßt ihr imho net zusamme.

Jeder Mensch ist halt anders :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Re: Wie küsst man ein Mädchen, sodass es ihr gefällt?

Was machst DU dir denn für'n dummen Kopp? Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand über einen solchen Quatsch ernsthaft nachdenkt...
    sorry- wenn doch empfehle ich Dir zwei, drei Gläser Gin Tonic vor der Aktion.:confused:
    Norbert

Alles wird gut.

• Kurzer Blick ins Profil -> der Junge ist 17!

Ergo -> man kann nur einen seriösen Tip geben: Üben, üben, üben....

DEN perfekten Kuß gibt es nicht. Was ein Mädel hinreißend findet, ruft beim anderen Brechreiz hervor.

Fragen gibts, ts ts ts... :rolleyes:

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Hätte dort 13-14 gestanden, dann schon!;) Damals haben mich so Fragen auch bewegt..! Aber lustig :)

Also ne Faustregel gibbet da nicht, das kommt von alleine, sprich du entwickelst automatisch ein Gefühl für...aber mit 2-3mm..da kannse schon mehr zulangen!;)

• Aber sonst ist alles klar, oder?! :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!