Motorola V3 - Xtra - Talkline = 109,95€

• Zitat

Original geschrieben von Sky2002

Habe den Anbieter gerade mal angerufen. Handy ist von Mobilcom und auf der Packung klebt ein dicker SIM-Lock-Aufkleber.

Hätte mir ja auch gerne eines bestellt... :mad:

Auch dies ist kein Beweis. Simlock wird immer mit ausgewiesen, obwohl oft keiner drin ist. So gesehen damals bei R310s, 6250, den VIVA-Prepaidpaketen und und und.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Na dann auf! Wer traut sich? Wer könnte evtl. auch was mit einem CallYa-gelockten V3 anfangen?

Bitte bestellen und dann schnell berichten!

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    habe bestellt. Wenn nicht schicke ich es zurück. 14 Tage rückgaberecht.

Bei dem Anbieter bei eBay hast Du eh ein Rückgaberecht, weil er den Simlock nirgends im Angebot deklariert hat.

Aber beim normalen CallYa-Pack, welches man im MobilcomShop kaufen würde, bin ich mir da gar nicht so sicher, weil man das Ganze ja durch das Einbuchen ins D2-Netz genutzt, bzw. angebrochen hat.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Bei dem Anbieter bei eBay hast Du eh ein Rückgaberecht, weil er den Simlock nirgends im Angebot deklariert hat.

-Andi-

Obwohl das bei registrierung der Karte bei Anbieter nicht greifen soll.

• mobilpage

Bei wem hast du denn bestellt? Bei Mobilcom direkt oder über ebay?

Bei Mobilcom steht: "Lieferbar in ca. einer Woche"
    Könnte also etwas dauern...

• Die Geräte kommen alle von mobilcom schätze ich mal. VF beitet das pack in der Kobination ja gar nicht an.

• die Geräte sind nur in kleinen Stückzahlen verfügbar, bevorzugt bei der Verteilung werden die Premiumpartner mit entsprechend Postpaidumsatz, für den normalen Fachhandel gibs noch keine Stückzahlen...

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    die Geräte sind nur in kleinen Stückzahlen verfügbar, bevorzugt bei der Verteilung werden die Premiumpartner mit entsprechend Postpaidumsatz, für den normalen Fachhandel gibs noch keine Stückzahlen...

Da du dich so gut auskennst, sag doch mal was zu dem wirklichen lock :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!