Hat nicht vielleicht einer der TT-Händler das Mobilcom-Callya-Pack vorrätig und könnte mal
1) nach dem Simlock schauen
2) falls das Handy Simlock-frei ist, uns eine gutes TT-Angebot machen?
Motorola V3 - Xtra - Talkline = 109,95€
-
-
-
Gestern ging die Händlerinfo von mobilcom erst raus:
Motorola v3 in schwarz, Xtra Card mit 5,- € SG für 99,95 €
Motorola v3 in pink, Call Card mit 5,- € SG für 99,95 €Gruß Marcus
-
-
-
14 Tage Rückgaberecht bedeutet nicht, dass Du es 14 Tage lang probieren darfst. Angucken ja, aber nicht benutzen ... sonst Schadenersatz ...
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Auszug aus den AGB:Bedeutet für mich, das man erst dann keine Rücksendung mehr veranlassen kann, wenn man die SIM genutzt hat und nicht, wenn man nur das Handy auspackt, mal ne o2-SIM einlegt und schaut was passiert.
Oder gilt hier die Registrierung des PP-Paketes auf den Käufer schon als Inanspruchnahme der Dienstleistung? :confused:
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
@ Handy28.deKann man die Geräte über Dich bestellen ? Ab wann werden Sie vorraussichtlich lieferbar sein ?
Leider nein, wir machen nichts mehr über Inet.
Gruß Marcus
-
Kannst du aber rausfinden, wie der lock wirklich ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
Leider nein, wir machen nichts mehr über Inet.Gruß Marcus
Dann solltest du aber auch deine Signatur überarbeiten. Man könnte annehmen du betreibst noch einen Onlineshop.Aber schade, für den Preis hätte ich jetzt auch eines bei dir bestellt.
-
Mein erster Post war eigentlich nur als Info gedacht, nicht als Werbung. Spätestens übermorgen werden die v3 überall zu haben sein. Da macht es für mich keinen Sinn, die groß einzukaufen und über TT zu verkaufen.
-
Hat jemand mal neue infos wegen dem Lock?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!