Motorola V3 - Xtra - Talkline = 109,95€

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Sorry aber das zeigt nur mal wieder, dass Geiz nicht geil ist,

Wenn ich nicht irre greift der Käuferschutz auch nicht, da das Mitgleid dann noch bei ebay angemeldet sein muss.

Soweit ich das verstehe, darf man als Käufer nicht bei Ebay ausgeschlossen sein:

Transaktionen, für die eBay-Käuferschutz gewährt werden kann: "Sie sind vom Handel bei eBay nicht ausgeschlossen worden."

• Für andere Geschädigte:

http://groups.ebay.de/accept.j…DAwNDk0ODc6R082d01UMno%3D

Anmelden & mitlesen! Da gibt es schon fertige Vordrucke für eine Strafanzeige etc. ...

Wenn ihr noch bei Ebay angemeldet seit, bekommt Ihr natürlich den Käuferschutz! Kann nur sehr lange dauern!

Ausserdem haben über 885 (Update!) Leute bei dem Affen gekauft!!!!

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Der Preis jedoch schon und das sollte ausreichen.

Find ich nicht. Wenns das Ding schon als Prepaid für 100 Euro gibt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass ein Händler so ein Angebot machen kann. Aber sei's drum, nun ist es eh zu spät.

• Zitat

Original geschrieben von corkOne
    Find ich nicht. Wenns das Ding schon als Prepaid für 100 Euro gibt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass ein Händler so ein Angebot machen kann. Aber sei's drum, nun ist es eh zu spät.

Für ein Gerät was unlock ist mit Sicherheit nicht. Denn bekannterweise werden Prepaid bundels subventioniert.

Was natürlich auch sein könnte, das Typ hat die Teile illegalerweise entlockt und t-mobile hat das rausbekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!