Videos vom Nokia anschauen

• Hallo,

eine Frage kann Ich die ganzen Videos wo Ich für mein Nokia
    6230 gemacht habe auf dem SE K800i auch anschauen ?

zur info die Videos wurden mit der Nokia PC Software erstellt
    in dem Nokia 3 GP Vormat

vieln Dank

• Das K800i kann so ziemlich jedes Format: 3gp, WMV, MP4, M4A, MP3, MP3Pro, WMA, und noch einige andere. Ist also kein Problem.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hallo,

Danke das dachte Ich ja eingentlich auch aber im Netzt
    habe Ich gelesen das es verschiede 3 GP Formate für Nokia und
    SE geben soll siehe Suber Converter

Grüße

• Hmm...wäre mir so nicht bekannt. Denn 3gp ist 3gp. Wenn es ein anderes "Format" wäre, würds auch anders heißen...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• SE ist am unproblematischsten bzgl Viedeos. Sollte bei 3gp nun wirklich kein Problem sein.
    Qualitätsmäßig sollte man aber auch mal über mp4 nachdenken. Ist klar besser. Ebenso statt mp3 lieber aac.

SE unterstützt das alles problemlos, leider verschenken viele Leute die Möglichkeiten die ihnen moderne SE Handys bieten ;)

• Hätte mich auch gewundert wenn das gehen würde. Mir fällt spontan kein normales Handy ein das wmv oder mpeg Videos abspielen kann...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Mp4, die ich mit Nero Recode für das Samsung D600 erstellt habe, laufen auch nicht.
    3Gp laufen.

Cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!