Umstieg von iPod auf SE MP3 Handy sinnvoll?

  • Moin,


    ich besitze momentan einen Ipod Video 30GB und finde diesen eigentlich auch sehr gut. Nur stört mich das ich immer mit 2 Geräten rumlaufen muss, sprich Handy und MP3 Player.


    Gibt es ein aktuelles bzw. kommendes SE Handy welches annähernd an den Komfort des Ipod rankommt?


    Habe schon das K800i ins Auge gefasst wegen der zusätzlich guten Kamera, vielleicht könnte ja jemand noch näher auf die MP3 Funktion eingehen, in den hier veröffentlichten Reviews finde ich nicht sehr viele Infos dazu.


    Vielleicht ist jemand ja in einer ähnlichen Lage bzw. hat den Wechsel schon vollzogen ...

  • Danke für den Link, ist schon mal ein Anfang. Wenn ich das richtig sehe, ist keines der W-Handys besser in der MP3 Funktion als das K800i?

  • Mein Ipod liegt schon lange im Schrank herum.
    Ich benutze das K800i und seit gestern mit der Bluetooth Einheit Motorola DC800, die die Signale direkt zur Anlage sendet.


    Eine tolle Sache, wenn es bald größere Karten gibt ist der Ipod Geschichte (für mich zumindest).

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • W800


    Ist bei mir ähnlich. Seit ich das W800 hab, brauch ich den iPod eigentlich nur noch zum joggen. Das wird sich wohl auch nicht ändern, zum joggen ist der Kabelsalat des W800 Kopfhöher einfach nix

    rouge

  • ich hatte einen ipod.
    Und habe wieder einen Sony HD5 Mp3player.
    Ich würde nicht auf einen extra player verzichten wollen, da die navigation in der Mp3 Sammlung nach wie vor besser ist.
    Außerdem ist der Sound immernoch nicht mit einem iPod zu vergleichen.
    Muss du für dich herausfinden....


    gruß


    tom

  • Da du einen 5g hast ist die Frage schon relativ schnell zu klären... brauchst du die 30GB? Ich für meinen Teil will nicht mehr "nur" mit 2GB oder so leben. Und Flash Player in solchen Größen wird es wohl in naher Zukunft nicht geben (bezahlbar)


    Diese schnurlos BT Stereo Funktion A2DP ist allerdings schon geil... das hätte ich auch gerne :D


    Grüße Pepe

  • Naja ich finds schon genial das man seine komplette MP3 Sammlung auf dem iPod unterbringen kann und sich so nicht ärgern muss unterwegs mal was nicht dabei zu haben.


    Die Video Funktion ist auch sehr nett, ne Serie kann man sich dadrauf durchaus mal ansehen, aber das dürfte ja auch bei dem W950i beispielsweise kein Problem sein.


    Das HBH-DS970 sagt mir auch sehr zu, nur sind max. 2GB auf dem K800i wenn ich micht nicht irre wohl doch ein bissl wenig :(


    Zumal der geniale Abgleich mit iTunes wegfallen würde. Wobei das W950i schaut schon recht nett aus, nur wird sicherlich auch sehr teuer sein.

  • Und man darf natürlich nicht vergessen, dass bei Defekten immer gleich zwei Geräte (oder noch mehr, wenns auch noch ein Smartphone ist ;) ) weg sind, die in meinem Leben jedenfalls määächtig wichtig sind :D... aber dieses Problem hat man ja immer bei Multifunktionsgeräten...


    Pepe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!