das Nokia E61 unterbricht bei Verbindungsaufbau (Sprache) die aktive GPRS-Datenverbindung und stellt diese nach Gesprächsbeendigung wieder vollautomatisch her....funktioniert in der Praxis (auch bei IMAP-idle-Abruf) ohne Probleme.
E61 + IMAP : max Anzahl mails
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von thawo
das Nokia E61 unterbricht bei Verbindungsaufbau (Sprache) die aktive GPRS-Datenverbindung und stellt diese nach Gesprächsbeendigung wieder vollautomatisch her....funktioniert in der Praxis (auch bei IMAP-idle-Abruf) ohne Probleme.beginnt dann eigentlich ein neuer 100kb block bzgl abrechnung?
-
Nein, da die GPRS Verbindung nur gehalten wird. Im UNTS Netz kann man sogar geichzeitig telefonieren und Daten senden/empfangen.
-
Hallo Leute,
ich hab zwar ein E90, aber dieser Thread könnte trotzdem passen.
Ich finde keine Einstellung, wie ich über IMAP die Anzahl der Emails festlegen kann, die angezeigt werden. Mein Postfach ist bei GMX (Profimail-Account) und im Posteingang liegen gute 1000 Mails. Trotzdem zeigt das E90 nur 26 Stück an. Ich vermute mal aufgrund der krummen Zahl, dass es zeitgesteuert ist (z.B. Mails der letzten 14 Tage oder so). Im E90 habe ich alle Optionen durch, theoretisch sollte er alle Mails abrufen.
Bei GMX selber finde ich auch keine Option, die es begrenzt. Daheim auf Outlook über IMAP werden auch alle Mails korrekt angezeigt, an GMX scheints also nicht zu liegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!