BASE Vetragsverlängerung

• Hallo, ich habe seit einem Jahr einen Base-Vetrag (original), der gekündigt ist und zum Ende des Monats ausläuft. Ich möchte die Kündigung widerrufen, um den Vertrag zu identischen Konditionen fortführen zu können. Gibt es eine Möglichkeit den Widerruf bzw. die Verlängerung über einen Händler abzuwickeln und noch eine Prämie oder ein Mobiltelefon zu bekommen?

Danke für Eure Angebote und Grüße aus Köln,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• wende dich mal an handy sascha, der kann da gute Angebote bzgl. Base machen

Gruß ducky

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Wenn es dir um ein gutes Handy geht, würde ich einen neuen Vertrag abschließen. Ich kann dir das SE W810i für 59,00€ anbieten mit TPH Base24 Vertrag -Laufzeit 24 Monate. Keine AG und Versandkostenfrei bis 31.07.06. Preis incl. Mwst.

Gruß
    Thomas

• Re: BASE Vetragsverlängerung

Ich bin zwar erst seit einigen Tagen hier, wenn's um BASE geht kann ich Dir auch nur raten, handy-sascha.de zu kontaktieren.
    Anderseits ist dieser hier im Forum so aktiv, dass er sich bestimmt auch so bei Dir melden wird.

BN-Grüße

tc01

• Hallo,

danke für Eure Hinweise. Ich hatte Sascha bereits kontaktiert, aber er kann bisher keine Verträge verlängen.

Was einen neuen Vertrag angeht, so bin ich mir nicht sicher, ob ich bei einem TPH-Vetrtrag die alten Konditionen bekäme (Konferenz mit bis zu 6 Teilnehmern und Mitnahme der Rufnummer). Ich möchte den Base-Vertrag zu den alten Konditionen inkl. den alten Roaming-Preisen fortführen und wollte durch diesen Thread in Erfahrung bringen, ob ich noch etwas sparen kann bzw. ein Telefon oder eine Auszahlung bekomme, wenn ich das über einen Händler hier aus dem Forum abwickel statt einfach einen Brief an Base mit dem Widerruf der Kündigung zu senden. Bei meinem alten E-Plus-Vertrag war es oft besser durch einen Händler zu verlängern, als über die Hotline von E-Plus. Bei Base steht ja jetzt erstmalig eine Verlängerung an, so daß ich noch keine Erfahrungen habe und hier fragen muß, welche Angebote es gibt.

Wenn also jemand Base-Verträge verlängern kann und davon selbst etwas hat und mir auch einen Vorteil verschafft, freue ich mich über E-Mails, persönliche Nachrichten oder über einen Beitrag hier im Thread.

Danke für Eure Hilfe und Grüße, garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• In einer BASE-VVL bleiben Deine Konditionen!

Laut e-plus soll es Ende Juli die Konditionen geben und ab 1.8. VVL möglich sein. Warten wir es ab.

• Hallo Sascha,

die SIM-Karte wird am 3.8 abgeschaltet. Meinst Du, daß wir die Verlängerung am 1.8 durchbekommen, so daß keine neuen Anschlußgebühren anfallen? Wenn ja, dann warte ich und Du kannst die Sache erledigen. Es wäre halt schön, wenn ich davon auch etwas hätte...

Grüße, garnixan

• Die genauen Konditionen werden wohl morgen früh bekanntgegeben.

Es heisst wohl, dass der Standardfall 20 Monate lang 4,- Rabatt gewährt werden. Der Händler kann dann sein Prämie noch an die Kunden ausschütten.

Inwiefern es Geräte zu welchem Preis gibt, klärt sich gerade...

• Hallo handy-sascha.de, 1000 Dank für Deine Antwort und Deine Bemühungen. Du kannst morgen ja hier schreiben, was drin ist oder eine E-Mail senden. Ich denke aber, daß das Thema auch für andere Bestandskunden von Base interessant ist.

Einen angenehmen Abend, garnixan

• K800i

Hallo, ich habe ebenfalls einen Base-Vertrag (Original 12-Monate) der aber noch nicht gekündigt ist. Wie sieht es denn da mit einer Vertragsverlängerung aus? Kannst Du für das K800i da einen vernünftigen Preis machen, oder hätte der Vertrag gekündigt sein müssen?
    Antwort bitte an nt.muellerforte#web.de (Bitte Raute durch @ ersetzen) - und natürlich gerne hier Posten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!