Kostenloser TD1 Vertrag gesucht

• Moin moin,

die Suche ergab nichts passendes. Ich bin auf der Suche nach einem möglichst kostenlosen Td1 Vertrag. Das t-mobile so etwas nicht anbietet, ist mir bekannt. Vielleicht führt ja ein Provider so ein Angebot. Möglichst sollte die Grundgebühr erst gar nicht berechnet werden, oder im Voraus erstattet werden.
    Nutzen möchte ich den Vetrag hauptsächlich um meiner Freundin günstiger sms Nachrichten zu schicken, da sie das D1 Netz hat und ich O².

Danke schonmal würde Eure Tipps

Dennis Thomsen

• Tja, wenn Du letzte Woche gesucht hättest, hättest Du es wie ich machen können.
    Da gab's bei Karstadt einen Original D1-Vertrag mit dem Nokia 6310i für 1 Euro.
    Das Handy läßt sich gut zu Geld machen. Ich habe meines bei eB*y für 279 Euro verkauft ...

Wenn man die Sache ausrechnet:
    24 Monate à EUR 9,95 GG: EUR 238,80
    Anschlußgebühr: 24,95
    = EUR 263,75
    abzügl. Gesprächsguthaben EUR 25,-
    = EUR 238,75

Mit meinem Verkaufspreis habe ich die GG für die 2 Jahre wieder reingeholt und noch ein wenig Gewinn gemacht ;)

Schau doch mal, ob Du nicht bei einem Händler ein gutes Handy zu einem attraktiven Preis findest, das sich wieder gut zu Geld machen läßt.

Gruß, handy-andy

• Hi Dennis,

bei PUTEKO bekommst Du einen D1 TellySmile Tarif mit 24 Monate GG-Befreiung, AG-Befreiung und zusätzlich 60,- Euro Auszahlung (entspricht ca. 12 Monate Mindestumsatz)!
    Wäre das etwas für Dich?

• Tja, also wirklich sparen bei SMS zu D1 wird schwer, denn seit es die alten Tellys mit 0,15 DM pro netzinterner SMS nicht mehr gibt (zum Glück habe ich so einen noch für 11 Monate), ist man fast überall mit 0,19 EUR dabei und die zahlst Du direkt von o2 ja auch.
    Warum besorgst Du Dir keinen SMS Power Tarif von o2? Da sind nämlich schon ne ganze Menge netzexterne SMS im Preis drin.

Oder textet einfach weniger und telefoniert (zur Nebenzeit) lieber häufiger mal, auch wenn es schwer fällt. ;)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Hallo,

Talkline Joy D1 mit 12 Monate ohne Grundgebühr und 210 EUR Auszahlung.

Das entspricht:
    -24 Monate keine Grundgebühr
    -24 Monate keinen Mindestumsatz

Du bekommst zusätzlich:
    -monatlich 25 FREI-SMS
    -monatlich 5 EUR Gesprächsguthaben (aus der Erstattung des Mindestumsatzes resultierend!)

Nur die Anschlußgebühr i.H.v. 24,95 EUR wird einmalig fällig.

http://www.handybude.de/handy

MfG Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• können dir folgendes anbieten:

T.Mobile TellySmile : 200,- auszahlung
    T.Mobile TellyActive: 230,- auszahlung

bei debitel kannst du zusätzlich noch dein startgeschenk wählen:
    -6 monate KEIEN gg
    -oder 150 kolo SMS
    -oder 150 wap minuten kostenlos

Debitel TellySmile: 150,- auszahlung
    Debitel TellyActive: 180,- auszahlung

*kuck*

gruß
    mobileman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!