Der United-Mobile Thread

• Gibt es neue Informationen von United Mobile? Sollte nicht im November 2009 das Verfahren eröffnet werden?

Hatte schon im September oder so meine Forderungen an Mag. Raphael Näscher (Insolvenzverwalter) gestellt, aber bisher gab es noch keine Rückmeldung. Wenn ich mein Geld nicht mehr sehe, müsste ich doch eigentlich auch einen Bescheid bekommen, oder?

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Ich habe meine Forderungen ebenfalls per Einschreiben an Mag. Raphael Näscher gesendet, aber keine Antwort erhalten. Auf ein per Einschreiben versendetes Schreiben erwarte ich zumindest eine Rueckantwort.

• Nach derzeitigem Stand bin ich froh, dass ich den bummelig 30 Euro nicht noch einige für das Einschreiben und die aufzubringende Zeit hinterher geworfen habe.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Meine tut's noch: Einbuchen wie gewohnt bei TMD, VFD2 und ... nach einmaligem Fehlversuch ... auch bei E-Plus.

Standort: Nähe Hannover

Meine Riing Karte meldet: "SIM Registrierung fehl geschlagen."

Ich denke, die deaktivieren die Karten jetzt Stück für Stück.

Schade aber irgendwo naheliegend.
    Habe eine Fildose voll mit inaktiven UM-SIM-Karten :-)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Meine Riing Karte meldet: "SIM Registrierung fehl geschlagen."

Hab ich was verpasst? Warum ring? Hier gehts doch um United Mobile, oder bringe ich da etwa was durcheinander??

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Hab ich was verpasst? Warum ring? Hier gehts doch um United Mobile, oder bringe ich da etwa was durcheinander??

Du bringst was durcheinander.

Zu Beginn von United-Mobile gab es die Karte auch unter dem Label "Riiing" (mit 3x i) und unter "Eco SIM"). Die Karten wurden später von UM direkt übernommen.

Ich werde die Karte schon aus Nostalgie nicht wegwerfen, die Hoffnung, daß sie wiederkommt, dürfte aber inzwischen bei weniger als 0% liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!