Der United-Mobile Thread

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Erreichbarkeit von NATEL Swisscom NATEL Easy, eingebucht bei D1, D2, E+ oder o2 nach wie vor nicht möglich "Dreiton" oder Ansage auf französisch, von T-Mobile D1, e-plus, o2 Original kein Problem. (VFD2 habe ich gerade nicht zur Hand)

Gerade mal getestet von TDC (TeleDanmark), eingebucht in allen deutschen Netzen, zur UM423, eingebucht bei TMD, VFD oder E+: kein Problem. Meine Swisscom NATEL Easy bekommt auch immer einen Dreiton, allerdings wird die UM423 merkwürdigerweise angepagt, bevor der Dreiton kommt.

• Neuer Stand:

Meine UM 423 bucht sich in T-Mobile, Vodafone oder E-Plus ein, jedoch NICHT in o2.

Meine UM 423 SIM ist aber nicht mehr direkt anrufbar, Anrufe werden zur Mailbox weitergeleitet.

Andere UM423 Nummern, die bis vor kurzem noch liefen haben "Abwesenheits"ansage.

Eure Erfahrungen? :-)

Ich denke, die fahren den Laden jetzt langsam runter. Irgendwo schade, aber auch logisch.

Also schauen wir noch, was aus der Vorwahl +423 663 0..3 (wenn ich mich recht entinne) wird und wenden uns dann neuen Themen zu:-)

UM423 RIP.

• Update:

Und es geht wieder. War das nur eine temporäre Störung oder lesen die in Vaduz mit?

UM 423 Karten ,die bisher schon erreichbar sind, sind jetzt auch wieder erreichbar. (Mit verschiedenen Nummern getestet.)

Never ending story? :-)

Wie stehen die Wetten?

• Hallo,

was vermutlich kaum noch jemand interessiert:

Heute (09.11.) ist UM 423 mal wieder nicht erreichbar. Ansage: "Die gewählte Rufnummer ist vorübergehend nicht erreichbar, bitte versuchen Sie in einiger Zeit nochmals anzurufen."

Es werden noch Wetten angenommen :-)

• Update: In der Schweiz erhielt ein Kunde in einem Postamt den Hinweis, daß United-Mobile derzeit nicht aufladbar sei (ach...), es aber bald weiterginge...

Bei Anrufen aus dem o2 Netz bekomme ich einen Verbindungsabbruch (Dreiklang), bei Anrufen aus dem Netz von T-Mobile eine Ansage in liechtensteinisch/österreichisch und englisch, daß man später nochmal anrufen solle...

Wars das jetzt oder bauen die gerade was neues auf?

Warum bringen die es nicht fertig, wenigstens an alle eingebuchten Karte eine SMS mit einer kurzen Info zu schicken oder auf der Homepage ein paar Infos einzutragen?

• Vielleicht wissen sie selbst noch gar nicht genau, was sie wollen, und basteln erst einmal im Hintergrund, um zu schauen, was überhaupt möglich ist. ;)

• Hallo,

es tut sich wieder was, aber wenig erfreuliches:E-Plus routet derzeit "falsch" eine männliche Stimme liest erotische Texte vor...T-Mobile routet mal so, mal so, einmal habe ich meine UM423 Mailbox erwischt.o2 routet korrekt zur Mailbox bzw. zum Anschluß.

Die Zitterpartie geht weiter.

• Hallo,

den geplagten deutschen UM-423 Kunden bleibt nichts erspart. Jetzt erklärt die nette Stimme von o2, daß die gewählte Ländervorwahl (+423-663) aus dem o2-Netz nicht erreichbar sei.

Gut möglich, daß die da Beschwerden wegen den Sex-and-Crime-Nummern haben oder ihnen die Gasse +423-663 schlicht zu teuer ist.

Es gibt einen Anbieter http://www.levoip.com der eine Liechtenstein-SIM-Karte verkauft, ich habe aber noch nicht herausgefunden, welche Nummern gasse sie verwenden.

• Hallo,

wenn ich von T-Mobile aus nach 00423 / +423 anrufe, höre ich "Ihr gewünschter Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar" und auf dem Display erscheint eine Meldung "Anruf nicht erlaubt" / "Autorisierung fehlgeschlagen" oder so was in der Art.

Ob das mal wieder eine Störung ist oder ob "die" jetzt einfach "Fakten" schaffen, einen unliebsamen Mitbewerber aus dem Feld zu hauen, oder ob man in Liechtenstein langsam selbst nicht mehr an eine Zukunft glaubt, keine Ahnung.

Falls sich nochmal was tun sollte, meld ich mich, aktuell ist die Karte in einer Filmdose "eingelagert".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!