Der United-Mobile Thread

• Inzwischen die VF-UK SIMS, für welche man die Passport-Option gebucht hat, auch ohne jegliches Guthaben erreichbar, da ja bis ende August ankommende Gespräche innerhalb der Passport-Zone kostenlos sind.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von mankmill
    Sipgate geht doch (+447624...). Sogar Betamax stellt kostengünstig zu.

mankmill

Jetzt klappt es wieder - merkwürdig. Allerdings nur bei Sipgate und O2DSL-Phone.
    Über Carpo gehen die 0044 7... immer noch nicht.

Aber bin schon mal beruhigt, das es kein globales Problem ist.

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• Hallo !

Habe vor 2,5 Wochen meine United-Mobile-SIM an TravelSIM eingeschickt (Angebot: Umtausch kotenlose SIM + 5 € Guthaben) , da auf der UM nur noch 3,5 € waren, dachte ich mir kannst es ja machen.

Gestern ist nun die TravelSim eingetroffen - erste Erfahrung: Aktivierung ging sofort und Karte funktioniert.

Olaf

• Hallo,

die Meldung kommt nicht von ungefähr. Ich habe dort mal eine erreichbare e-mail-Adresse hinterlassen :-)

Ich denke, in Kürze erfahren wir mehr.

Nochmal mein Rat: SIM-Karten nicht wegwerfen oder bei Fremdanbietern "umtauschen" :-)

• Hallo Henning.

Mein Optimismus ist verflogen; außerdem haben die EU-Regulierung und die Anschaffung einer Swisscom Natel Easy (nebst Weiterbetreiben meiner langjährigen dänischen Prepaid-Karte) eine Roaming-Karte eigentlich überflüssig gemacht, zumal ich mittlerweile nur noch mal für den Urlaub vielleicht fünf Wochen im Jahr ins Ausland komme. Allerdings habe auch ich interessehalber meine E-Mail Adresse hinterlassen, denn weggeworfen habe ich weder die UM423 noch die ersatzweise zugeschickte UM+, die bei mir noch NIE funktioniert hat.

Die Swisscom wollte keine Vergünstigung bei Rückgabe der UM-Karten geben. ;) Allerdings lief vor ein paar Wochen ohnehin eine Promotion, in der es das Startpaket für CHF 19,90 mit CHF 20,- Guthaben statt für CHF 49,- gab.

• Guten Morgen,

wie ja hier schon angedeutet und auf Teltarif nachlesbar, wurde United-Mobile an die irische Firma Cubic Telecom verkauft.

Die kennen einige von der Roaming-SIM-Karte "Maxroam" her.

Was das für bestehenden UM-Kunden bedeutet und wann es konkret weiter geht, ist noch nicht bekannt...

• Seit Ostern eine Simkartenleiche - das reicht.
    Ich habe die Simkarte an Globalsim geschickt und jetzt die Gutschrift von 10.-€ erhalten. Man muß zwar 4 Wochen warten, aber immerhin es klappt. Wer eine UI-Karte mit Guthaben bis rund 10.-€ und eine Globalsim hat (oder eine kaufen möchte), für den macht die "Inzahlungnahme" durchaus Sinn.

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• Stimme zu 100 % zu. Es ist absolut inakzeptabel, wie die Kunden im Regen stehen gelassen werden ohne jegliche Info.

Die Geschäftsleistung glaubt doch nicht ernsthaft, dass diese Kunden jemals wieder UM sinnvoll nutzen werden :mad:

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!