Der United-Mobile Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von wuefu
    ich muss meine UM Karte die nächsten zwei Wochen benutzen, sonst sind die neun Monate um und die Karte wird deaktiviert und das Guthaben verfällt..
    Aber ich komm nicht rein..................


    Das mit den 9 Monaten wird nicht so streng genommen. Im prepaidgsm-forum schrieb mal jemand, dass die das von Hand aus anstossen. Ist also kein automatisierter Prozess, der prueft, ob die 9 Monate rum sind. Ein Amerikaner schrieb, er haette seine Karte schon mehere Jahre nicht benutzt und sie ginge (damals) immer noch. Scheint also so zu sein, dass die hin und wieder mal ueberpruefen, welche SIM's jetzt schon laenger als 9 Monate nicht benutzt worden sind und die dann sperren, aber anscheinend nimmt man das nicht so genau.... Ich habe zwar sicherheitshalber die 9 Monate immer in den Kalender eingetragen und dann ein kurzes Gespraech gefuehrt, ich wuerde mir aber wegen der 9 Monaten jetzt keine Sorgen machen. Da wuerde ich mir eher Sorgen darum machen, ob es ueberhaupt jemals weiter geht....

  • Also ich kann mich ebenfalls wieder einloggen, das Guthaben wird bei beiden Karten im Account auch korrekt angezeigt.


    Nur bucht sich meine +44-Karte leider weiterhin in kein Netz ein, "SIM-Registrierung fehlgeschlagen" :flop:

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Es geht weiter.................




    Lieber Kunde


    In den vergangenen Wochen haben sich die Kundenbeschwerden in Bezug auf die Zuverlässigkeit der +423 Karten dramatisch erhöht. Als Folge dieser technischen Störungen und des daraus resultierenden Rechtstreits wird die +423 Plattform in Kürze abgeschaltet.


    Hinzu kommt ein Komplettausfall der +44 Plattform am 15.4.09. Wir arbeiten mit grösstem Einsatz an der vollständigen Wiederherstellung der +44 Simkarte.


    Wenn Sie eine kostenlose Ersatzkarte für Ihre +423 Karte zugeschickt bekommen möchten halten Sie bitte Ihren MyAccount unter http://www.united-mobile.com auf aktuellen Stand, so sind wir in der Lage Sie per Newsletter zu informieren und Ihnen auch eine neue kostenlose Simkarte zuzuschicken.


    Das Guthaben Ihrer +423 Karte kann natürlich von unserem Customer Service auf die neue Karte übertragen werden.


    Freundliche Grüsse


    Customer Service
    United Mobile

  • Quelle? Einzelanfrage oder an alle Kunden verschickte E-Mail?

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Hallo,


    email an mich, weil ich neulich an den Support geschrieben hatte.


    Wollte euch nur nicht vorenthalten, das UM noch nicht gestorben ist.


    Michael

  • Hallo,


    die Mail scheint sich an UM 423 Kunden zu richten, die auf UM 44 migriert werden sollen :-)


    Daß der UM-Kundenaccount wieder zugänglich ist, ist schon einmal ein gutes Zeichen. Jetzt sollte jeder dort seine Kundendaten aktualisieren, insbesondere die e-mail-Adresse.

  • Mittlerweile hat UM wohl sämtliches Restguthaben eingezogen, die Guthabenanzeige bei beiden Karten steht (und nicht nur bei mir) auf 0,00 EUR!

  • Hallo,


    habe zwei Konten mir angeschaut, in der Tat, da steht überall 0,00. Beim Status der SIM-Karten steht auch "unbekannt".


    Ob das daran liegt, daß das Konten-System keinen Zugriff mehr auf die Netz-Systeme hat?


    Nach inoffiziellen Gerüchten soll nächste Woche klar sein, ob und wie es weiter geht und falls ja, würden die Systeme so um den Mittwoch rum wieder anlaufen. Bin gespannt.

  • Hallo,


    bei meinen beiden Karten +423 und +44 wird jetzt im Kundenbereich wieder das Guthaben und "aktiv" angezeigt. An der Erreichbarkeit bzw. am Einbuchen hat sich jedoch nichts geändert


    Grüße
    Arno

  • Achtung!!!!


    Meinem paypal Konto werden gerade in kurzen Abständen von united mobile Liechtenstein 25,- Euro für meine englische und meine liechtensteiner Nummer abgebucht. Jeweils schon 50,- euro für jede Rufnummer.


    Jeder sollte seinen paypal account prüfen ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!