Sich im Ausland alleine auf die UM zu verlassen wird immer unsicherer, oder?
Der United-Mobile Thread
-
-
-
Allerdings. Zum Glück bin ich heute abend wieder in Deutschland. UM wird immer dubioser - erst schalten sie über Nacht die liechtensteiner Plattform ab, nun ist die komplette Jersey Plattform seit über 12h außer Gefecht. Bin gespannt, wie lang deren Atem noch reicht...
-
Hallo Timeslot,
da die Technik wohl auf Jersey steht, scheidet "Kupe" als Verdächtiger aus. (Insidergag
Aber blöd ist das irgendwo schon.
Zumal die UM423 Plattform überraschenderweise noch läuft. Nur Karten mit 0 Guthaben sind nicht mehr erreiechbar.
Sollen wir zusammenlegen und den Laden für 1 Euro kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Allerdings. Zum Glück bin ich heute abend wieder in Deutschland. UM wird immer dubioser - erst schalten sie über Nacht die liechtensteiner Plattform ab, nun ist die komplette Jersey Plattform seit über 12h außer Gefecht. Bin gespannt, wie lang deren Atem noch reicht...UM423 ist immer noch bei E-Plus eingebucht und eingehende Gespräche kommen an, eingehende SMS nicht oder nur mit Riesenverzögerung.
-
Hallo,
was kaufen wir? Die Liechtenstein Plattform oder die Jersey Plattform. Oder beides?
-
ich wollte schon immer mal Provider werden Henning, wohin soll ich meine 50ct schicken?
Chris
-
Sieht nicht gut aus: http://www.teltarif.de/united-…eschaltet/news/33882.html
Und wenn man auf seinen Account zugreifen will, kommt nur "Page content not available For the time being, the United Mobile Shop and MyAccount remain temporarily unavailable."
Mal sehen, ob es sich tatsächlich um eine technische Störung ist oder doch eher um eine finanzielle.
-
Zitat
Original geschrieben von faulusfaulenzius
Mal sehen, ob es sich tatsächlich um eine technische Störung ist oder doch eher um eine finanzielle.
Die Chancen für ein "GlobalSim 2" stehen gut Und da red ich noch nicht mal von der jetzigen Problematik (0.00 EUR), sondern vom monatelangen Zwangsaus und der miserablen Infopolitik. Ich mein, wie schwerwiegend kann so eine Störung schon sein? Innerhalb von 48 Stunden sollte doch jeder Server wieder zum laufen zu bekommen sein.
M.
-
http://www.prepaidgsm.net/foru…isit-um-headquarters.html
"... The UM offices are about half of the 4th floor of this office building- fairly large. But all I see are row after row of empty cubicles and some meeting rooms. I count I think 3 people total in the place. This is a Wednesday afternoon around 1pm. I suddenly realize why calls and emails are unanswered. ..."
-
Hallo in die Runde,
mit United-Mobile sieht das "von außen" gar nicht schön aus. Der CEO hat mir mitgeteilt, daß United-Mobile auf gar keinen Fall untergehen werde.
Hoffen wir das beste lieber Leser.
Die komplette Vorwahl +44 7937 ist weg. Da muß einer wirklich über den Hauptschalter und den Sicherungskasten gestolpert sein oder ein Konkurrent hat die Baugruppen mitgenommen oder oder oder...
BTW: Interessante Ansage unter +423 663 099 911.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!