Der United-Mobile Thread

• Sich im Ausland alleine auf die UM zu verlassen wird immer unsicherer, oder?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Allerdings. Zum Glück bin ich heute abend wieder in Deutschland. UM wird immer dubioser - erst schalten sie über Nacht die liechtensteiner Plattform ab, nun ist die komplette Jersey Plattform seit über 12h außer Gefecht. Bin gespannt, wie lang deren Atem noch reicht...

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Hallo Timeslot,

da die Technik wohl auf Jersey steht, scheidet "Kupe" als Verdächtiger aus. (Insidergag :-)

Aber blöd ist das irgendwo schon.

Zumal die UM423 Plattform überraschenderweise noch läuft. Nur Karten mit 0 Guthaben sind nicht mehr erreiechbar.

Sollen wir zusammenlegen und den Laden für 1 Euro kaufen? :-)

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Allerdings. Zum Glück bin ich heute abend wieder in Deutschland. UM wird immer dubioser - erst schalten sie über Nacht die liechtensteiner Plattform ab, nun ist die komplette Jersey Plattform seit über 12h außer Gefecht. Bin gespannt, wie lang deren Atem noch reicht...

UM423 ist immer noch bei E-Plus eingebucht und eingehende Gespräche kommen an, eingehende SMS nicht oder nur mit Riesenverzögerung.

Ciao, Wilfried

• ich wollte schon immer mal Provider werden ;-) Henning, wohin soll ich meine 50ct schicken?

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Zitat

Original geschrieben von faulusfaulenzius

Mal sehen, ob es sich tatsächlich um eine technische Störung ist oder doch eher um eine finanzielle.

Die Chancen für ein "GlobalSim 2" stehen gut :( Und da red ich noch nicht mal von der jetzigen Problematik (0.00 EUR), sondern vom monatelangen Zwangsaus und der miserablen Infopolitik. Ich mein, wie schwerwiegend kann so eine Störung schon sein? Innerhalb von 48 Stunden sollte doch jeder Server wieder zum laufen zu bekommen sein.

M.

• http://www.prepaidgsm.net/foru…isit-um-headquarters.html

"... The UM offices are about half of the 4th floor of this office building- fairly large. But all I see are row after row of empty cubicles and some meeting rooms. I count I think 3 people total in the place. This is a Wednesday afternoon around 1pm. I suddenly realize why calls and emails are unanswered. ..."

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Hallo in die Runde,

mit United-Mobile sieht das "von außen" gar nicht schön aus. Der CEO hat mir mitgeteilt, daß United-Mobile auf gar keinen Fall untergehen werde.

Hoffen wir das beste lieber Leser.

Die komplette Vorwahl +44 7937 ist weg. Da muß einer wirklich über den Hauptschalter und den Sicherungskasten gestolpert sein oder ein Konkurrent hat die Baugruppen mitgenommen oder oder oder...

BTW: Interessante Ansage unter +423 663 099 911.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!