Karte eingefroren / Erreichbar UM 423
Hallo,
wenn Du 9 Monate lang keine kostenpflichtige Aktion mit Deiner Karte gemacht hast (also telefoniert oder eine SMS geschickt), wird sie "abgeschaltet". wenn Dir die Karte am Herzen liegt, solltest Du umgehend mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen.
e-mail an customer (punkt) service (at) united-mobile (punkt) com oder anrufen. Vom Festnetz dürfte +44 7937 099 911 günstiger als +423 7937 099 911 sein. Dann das Menü "Deutsch/German" aufrufen und mit dem Hotliner alles weitere klären.
Was anderes:
Es ist derzeit NICHT möglich, die UM 423 Karten mit der UM+ Karte anzurufen Bei Anwahl von +423 663 ... von einer UM+ Karte aus, kommt der Rückruf und dann eine englische Fehlermeldung.
Es ist (und war) auch nicht möglich SMS von UM+ nach UM423 oder umgekehrt zu verschicken, da Jersey und Mobilkom.li offenbar keine Roaming-Abkommen miteinander haben. Schon verrückt.
Ich vermute, daß man mittelfristig von der UM 423 auf die UM44 umsteigen will, wer noch keine UM+ hat, kann sich ja als Upgrade eine bestellen.