Hallo,
wie ihr gemerkt hat, hat UM+ (+44 7937 ...) seine Mailbox aktiviert.
Bei mir war bei Anrufen zu meiner Nummer eine Abwesenheits-Ansage aktiv, die dem Anrufer mitteilte, daß er nicht erreichbar sei und seine Mailbox noch nicht eingerichtet sei.
habe eben die UM+ Mailbox eingerichtet (077 anrufen), das System startet überraschenderweise in deutsch und ist recht umfangreich, Einrichtung hat 3 EUR gekostet (wars mir wert)
Liegt ein Anruf auf der Mailbox kommt eine SMS welche die Rufnummer des Anrufers enthält (wenn der eine Nummer mitbringt:-), das find ich knuffig.
[Update]
Da die meisten hier wohl keine Mailbox wollen :
Die Umleitung kann man mit dem merkwürdigen Code *119*# Hörertaste ausschalten. Es kommt eine Antwort "Thanks for your request".
Ruft man dann die UM+ an, erklärt eine Stimme: The Number you have called is out of service
Wiedereinschalten der Mailbox geht (theoretisch) mit Anruf der 077 vom UM+ Handy, bei mir klappt das nicht, hatte aber einen freundlichen Hotliner an der Strippe, der das für mich eingerichtet hat. Ich durfte mir sogar wünschen, wann die Umleitung wirksam sein soll.
Vorsicht mit den Codes 117 und 118 die erzeugen eine Fehlermeldung (Nummer unbekannt), wer sich "vertippt" hat, kann das mit *119*# wieder resetten und muß dann bei Bedarf die Hotline kontakten.