ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mkon
Das Benq-Siemens EF81 funktioniert ebenfalls nicht.
Bei Direktwahl/Telefonbuch stürzt das Telefon nach der Meldung "Telefonieren eingeschränkt" bzw kurz nach der UM "Calling"-Meldung ab. Auch über das UM-Menü funktioniert es nicht.
UM zieht es vor, meine Anfrage nach einem Problemlösungsvorschlag oder USSD-Code seit 04.08. zu ignorieren. Ehrlich gesagt bin ich von dem Unternehmen enttäuscht nachdem zwei Anfragen vor dem Kauf damals innerhalb von einem Tag beantwortet wurden.
Meine Nummer ist im Bereich von 000500 bis 000550.
Wie soll Dir UM+ helfen, wenn dein HandyCall-Back nicht verkraftet? USSD-Call-Back ist ein standartisiertes Protokoll, und wenn die Hersteller schlampen, dann mußt Du Dich an diese wenden. Dann funkioniert dein Handy sicher auch mit allen anderen Karten nicht, die Callback in bestimmten Fällen nutzen, wie z.B. die Roaming-Karten von Vistream (Che, Sunsim, Solomo etc.).
Ich habe vier SE-Handies und eins von Motorola, bei denen allen Call-Back mit UM (423), UM+, Vox.lu, etc. einwandfrei funktionieren (mit den Vistreams war ich noch nicht im Ausland).
Die Lösung für dich: such dir ein anderes, fähigeres Handy.