Der United-Mobile Thread

  • So, nun habe ich den Upgrade auch angestoßen. Schaun mer mal.


    EDIT: Ärgerlich ist allerdings, daß Anrufe innerhalb der EU zu Mobilfunknummern wegen der einmal-Gebühr von 25 Cent pro Anruf immer teurer sind, als die EU-Roaming-Tarife. :(


    Gelten denn die EU-Verordnungen nicht auch dann für Britische Mobil-Rufnummern, wenn sie von Jersey sind und von Liechtensteinern angeboten werden? :confused:


    Hmm ... da weder Jersey noch Liechtenstein zur EU gehören, könnte das natürlich ein Schlupfloch darstellen. :confused:

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek


    Was nicht klar ist, ob und wie lange UML noch die Liechtensteiner Karten supporten kann und will.


    Wenn man die verfügbaren Roamingländer mal vergleicht wird man sehen, das die FL UM +423 in wesentlich mehr Ländern funktioniert als das die neue UM+ tut. Ich werde auch die +423 solange am Leben halten wie es geht.


    M.

  • Hai,


    ich stehe gerade ein bißchen auf dem Schlauch... :p


    Ich kann meine UM423 upgraden, erhalte eine UM+ und habe nebenbei, solange ich kein Guthaben verschiebe oder meine +423 leer wird, zwei dieser Karten?


    Stimmt meine Annahme oder bin ich auf dem Holzweg? :confused: :gpaul:


    Danke für Eure Hilfe. :D

    Viele Grüße!
    Frank

  • Hallo,


    im Moment sieht es so aus, als ob man zwei Karten hätte. Konkretes können wir erst sagen, wenn irgendjemand hier eine solche Zweitkarte hat und den Guthaben-Transfer schon mal durchgeführt hat.

  • Man kann Online immerhin schon unter "Meine Bestellungen" seine neue Nummer sehen, nachdem der Bestellstatus auf "Ausgeliefert" wechselt, indem man auf "noch nicht aktiviert" klickt.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • stimmt hab es eben auch gesehen naja vielleicht haben wir ja dann ende der woche die ersten die die neue karte haben die können ja dann über sprachqualität bzw rufnummernübertragung was sagen
    gruß
    michael graf von roit

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Hab auch mal Upgegradet und Status ist schon auf versandt :) Dann bin ich mal gespannt wann die ankommt. Werde auch erstmal nicht alles Guthaben verschieben und mal 5 € auf der alten Karte lassen.

  • Inzwischen werden auf der UM-Homepage keine +423-Nummern mehr verkauft. Bin gespannt, wie lange Lichtensteiner Karten noch benutzt werden können.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • UM+ Karte ist da


    Meine Karte(n) wurde(n) heute morgen geliefert.


    Also gleich mal hingesetzt, mit der PUK aktiviert und ....


    1) die Nummer ist nicht vergeben
    2) Guthaben lässt sich nicht transferieren, warum auch immer
    3) Guthabenabfrage: "mein Konto ist gesperrt"


    Geht ja gut los.


    Ich werde jetzt mal den Support "bemühen".


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!