Der United-Mobile Thread

• hallo henning
    heute abend werde ich dich nicht mehr belästigen:)
    die sache ist die wenn ich dich anrufe hat das nicht wirklich sinn meine ich
    da ich an einem freenet komplett anschluss hänge und nicht telekom oder arcor
    ich werde es aber trotzdem morgen machen nur der neugierhalber ob es soo viel besser ist als globalsim die ich die ganze zeit benutz habe
    wenn ja nehme ich die "liechtenstein" karte
    beste grüße
    michael graf von roit

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• guten abend zur allgemeinen info eplus ist wohl wieder gesperrt kann das wer bestätigen?meine plz 61440
    beste grüße
    michael graf von roit

• Hallo Michael,

offizielle Aussagen von United-Mobile oder E-Plus liegen mir nicht vor. Im Moment geht wohl E-Plus mal wieder nicht Ob das überhaupt gehen soll oder was da genau dahinter steckt, ist nicht bekannt.

• hallo henning
    ist ja auch soo schlimm nicht alle drei anderen netze gehen ja :D

• hallo weiß jemand wie man die mailbox abstellt habe leider nichts dazu im benutzerhandbuch gefunden :confused: ist nämlich ziemlich teuer die abzuhören

• hat keiner nen plan?
    beste grüße
    michael graf von roit

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

es gibt eine Kurzwahl um Anrufumleitungen zu schalten. Sie ist auf der SIM-Karte gespeichert. Bin gerade unterwegs und habe meine UML-Karte nicht zur Hand.

Das ist richtig ... aber die ist gebührenpflichtig und es dauert eine ganze Weile, bis man eine Änderung der Rufumleitung eingerichtet hat. Die GSM-Codes zur Steuerung der Rufumleitung funktionieren - jedenfalls nach meiner Erfahrung - bei UM nicht. Einer der (ganz wenigen) Punkte, die mich bei UM wirklich stören ...

Gruß aus Wedau

• Äthiopien?

Hallo zusammen!

Hat von euch vielleicht schon jemand Erfahrung mit irgendwelchen Prepaid Kartenin Äthiopien gemacht?
    UM soll ja angeblich gehen und GT-Phone auch. Aber bei GT-SIM ist es nur als Destination dabei.
    Wäre spitze, wenn da irgendwer was wüsste!

Vielen Dank schomal!

Viele Grüße,
    Christian

• Weiß jemand welche Call-by-Call-Anbieter aktuell zu halbwegs günstigen Preisen zuverlässig zu United Mobile verbinden?

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!