Der United-Mobile Thread

• Also ich hab 'ne ECO-GSM ... die wohl (jetzt) eine United-Mobile (geworden) ist ...

Bisher hab ich die immer mit "Rubbelkarten" (Advantage-Cards) aufgeladen ... von denen ich auch noch eine habe.

Wenn ich jetzt und hier lese, eine Aufladung könne nur noch über Kreditkarte erfolgen ... was ist dann mit den Advatage-Cards? Oder habe ich da was falsch verstanden ??? :confused:

Gruß an alle Nachtschwärmer

• Hallo,

ich habe die United-Mobile FAQ am Anfang mal aktualisiert und auch in meine "legendären" Mobilfunk-FAQs aufgenommen :-)

Neu:

Die Bezahlung per EC-Lastschrift geht weiterhin, ist aber auf der Homepage
    aber ziemlich versteckt. My Account Aufladen nach dem Logo "Ideal" suchen.

Aufladung geht auch über Rubbelcodes, die z.B. in der Schweiz in Post-Filialen und von einigen Händlern verkauft werden.

• Also ... für meine Eco-GSM, die ja angeblich eine United-Mobile sein soll, beziehe ich die Rubbelkarten bei "new media nord" in Güstrow. URL war immer "www.meckfinder.de".

Der Händler ist auch bei Ebay im Prepaid-Bereich aktiv und dort unter dem Suchbegriff "Eco-GSM" ganz einfach zu finden (so mach ich das immer, wenn ich eine benötige).

Gruß aus Wedau

• Welche der Karten meinst du? Ich sehe eine Eco Mobile+-SIM (mit bundesdt. Rufnummer), eine United Mobile-SIM (FL-Rufnummer) sowie jeweils Aufladekarten aber nicht mehr die alte Eco GSM-SIM (mit FL-Rufnummer).

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Du meinst das das hier?

Ja, genau den meine ich. Mit diesem Händler hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Auch sehr nett und fachkundig am Telefon, wenn man mal ein Problem hat ...

Gruß an alle Frühaufsteher

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone

Welche der Karten meinst du? Ich sehe eine Eco Mobile+-SIM (mit bundesdt. Rufnummer), eine United Mobile-SIM (FL-Rufnummer) sowie jeweils Aufladekarten aber nicht mehr die alte Eco GSM-SIM (mit FL-Rufnummer).

Die "alte" ECO GSM-SIM mit FL-Rufnummer ist doch auch noch da ...

http://www.callfrom.de/ecosim.shtml

Ich nehme mal an, dass die im Bestellformular jetzt unter "United Mobile - SIM" läuft.

Gruß aus Wedau

• Kann man eigentlich bei United Mobile auch eine Ersatzkarte anfordern? Falls ja wie läuft das genau ab bzw. was kostet das?

Leider hat nämlich ein Bekannter meine Karte verloren...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hat jemand in letzter Zeit mal Call-by-Call-Anbieter zu United Mobile ausprobiert und einen zuverlässigen Anbieter auf Lager der günstiger als Tele2 (0,295€/min) ist?

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!