Hallo,
die Homepage http://www.united-mobile.com ist auch schon eine Zeitlang "ofline". Die Homepage http://www.united-mobile.<b>de</b> sogar noch länger.
Beim Start eines Ping nach http://www.united-mobile.com oder nach pop.united-mobile.com oder pop3.united-mobile.com gibts keine Antwort. (nach .de auch nicht)
Unter http://www.allwhois.com bzw. http://www.nic.de kann man nachlesen, wem die Domain gehört.
Vor 4 oder 5 Wochen hieß es, daß beide Karten (UM+ und UM423) in 10-14 Tagen wieder online sein sollen.
Bei Callkey (Plattform von Globalsim) war zwar auch ein halbes Jahr Sendepause, aber da gabs wenigstens noch unaufgefordert Mitteilungen.
Ich denke, bis zum Beweis des Gegenteils, das wars erst einmal mit United-Mobile.
Vorhandene Karte(n) weglegen, nicht wegwerfen und nur nach sehr guter Überlegung einem anderen Anbieter zum "Umtausch" schicken. Zur Frage nach möglichen Alternativen mach ich einen eigenen Thread auf.