Der United-Mobile Thread

• Hallo,

mit T-Home Call & Surf Comfort Plus kosten Liechtenstein, United-Kingdom mobil oder Schweiz mobil 32,6 Cent. So what? :-)

Ich hatte schon mit der Globalsim2 (+44.7624) und CbC experimentiert: Gruslige Qualität, falls überhaupt.

Da UM+ mit +44 früher oder später mit VoIP arbeiten wird (falls sie es nicht schon tun), solltest Du die Nummer mit maximal möglicher Qualität anrufen.

• Hallo,

dann kann ich ja auch erstmal bei +423 bleiben. Die Karte habe ich nämlich bei Auslandsaufenthalten mit Paralellruf auf meinen deutschen Festnetzanschluß gelegt. Vielleicht ist dann auch eher Solomo (11+5 Cent) eine Alternative ?

Gruß

Sailor Mike

• UM423 nur noch bei o2?

Hallo,

Schreck am Abend:

Meine +423-United-Mobile bucht sich momentan nur noch bei o2 ein. Bei D1, D2 und E+ bekomme ich "Kein Zugriff".

Was ist da los?

Anfang vom Ende oder schlicht eine Störung?

• Re: UM423 nur noch bei o2?

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Meine +423-United-Mobile bucht sich momentan nur noch bei o2 ein. Bei D1, D2 und E+ bekomme ich "Kein Zugriff".

Was ist da los?

Anfang vom Ende oder schlicht eine Störung?

E-Plus geht bei mir, es dauert aber locker 20 Sekunden, bis sich die Karte einbucht. o2 geht innerhalb weniger Sekunden, T-Mobile momentan gar nicht - Vodafone sowieso nicht.

Außerdem kam gerade eine SMS von United Mobile mit Hinweis auf die kostenfreie Upgrade-Aktion.

Meine UM+ ist abgehend immer noch nicht zu gebrauchen: "Sorry, that doesn't appear to be a valid number"

• Meine UM+ ist jetzt angeblich nicht aktiviert, and i´ll be connectted to service as soon as poosible ;(

grummel; so langsam ist es unlustig mit der karte.

ich tendiere dazu, diese wieder in der schublade verschwinden zu lassen und eine solomo zu bestellen.

---
    Glück auf

• bei funktioniert nur E+, bei allen Netzen anderen Zugriff verboten !

Andere Frage:
    Wenn man das Upgrade Angebot annimmt, wird die +423 Karte dann deaktiviert oder kann man beide Karten gleichzeitig betreiben und auch aufladen ?

Gruß

Sailor Mike

• Hallo,

wenn man das Upgrade Angebot annimmt, kann man vom Guthaben der 423 ein Teil auf die neue Karte "umladen" und bei mir tauchten dann noch 10 EUR Startguthaben auf.

@reinscho

Hast Du die Karte unter http://www.united-mobile.com aktiviert?

--> My Account --> Meine Bestellungen --> Karte noch nicht aktiviert - anklicken und mit PUK der neuen Karte bestätigen.

• hrgajek

Die Prozedur ist mir schon klar. Aber kann ich meine +423 Karte auf weiterhin aufladen oder ist für diese Karte die Aufladefunktion gesperrt, sobald man das Upgrade Angebot angenommen hat ? Sonst ergibt die "kostenlose" Upgrade Aktion aus Sicht von United Mobile doch gar keinen Sinn, oder ?

Gruß

Sailor Mike

• Leute, schickt UM eine einfache Mail über deren Kontaktseite, daß eure UM+ einen Tag nach Aktivierung deaktiviert wurde, und daß UM sie doch bitte wieder aktivieren möge. Daß habe ich letzte Nacht gemacht, und heute lief er wieder.
    Das Problem mit der versehentlichen Deaktivierung ist bei vielen, aber nicht allen UM+ SIMs aufgetreten , die wissen das und reaktivieren sie wieder auf Zuruf. Kostet nix.

Immerhin funzt UM+ z.Z. bei D1, D2 und E+, bei allen wird die Nummer übermittelt. :top: O2-Empfang habe ich nicht.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Re: UM423 nur noch bei o2?

Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Also, ich habe gerade nochmal getestet, jetzt geht Vodafone wieder und auch E+ und O2. T-mobile ist gesperrt. Da ist noch Bewegung drin. :)

Ciao, Wilfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!