Der United-Mobile Thread

  • servus das mit der 01092 als vorwahl habe ich auch getestet geht wunderbar ich fliege morgen nach mallorca da kann ich die liechtensteinkarte testen mal sehen ob die sooviel besser ist als die "englandkarte" oder hat da jemand aktuelle erfahrungen?
    beste grüße
    michael graf von roit

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • hallo
    kann das sein das um zur zeit in deutschland nur im d1 netz roamt?
    bin aus dem raum frankfurt main
    liebe grüße
    michael graf von roit

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von arcoronline
    kann das sein das um zur zeit in deutschland nur im d1 netz roamt?
    bin aus dem raum frankfurt main


    Jein. Ich habe im Raum Kiel das Problem, daß der Netzzugang zu o2 und E+ meist erst im zweiten oder dritten manuellen Auswahlversuch funktioniert - ein Verhalten, daß ich bei meinem dänischen SIM schon seit mehreren Wochen beobachten kann.

  • Karte derzeit nicht nutzbar?!


    Hallo,


    habe vor einigen Wochen noch meine UM-Karte problemlos benutzt. Damals mit T-Mobile, E-Plus und o2 durchprobiert. Auch Mailbox und Kontostand gingen.


    Heute jetzt folgendes: Karte bucht sich bei T-Mobile ein. Bei Anruf die Meldung 'Netz überlastet'. Versuch bei o2: kein Einbuchen möglich. Versuch mit Eplus: Einbuchen möglich, 'Netz überlastet'. Wieder zurück zu T-Mobile: Rückruf kommt, es klingelt aber so kurz, dass man nicht abheben kann.


    Einloggen im Kundenaccount nicht möglich, da 'Wartungsarbeiten'.


    Da buddelt aber irgendwo einer ganz tief in den Eingeweiden des Systems rum.


    Irgendwie geht gar nichts im Moment...


    Gruß
    Houston

  • Hallo in die Runde,


    United-Mobile ist offenbar dabei die Liechtensteiner Plattform zu verlassen.


    Registrierte Kunden bekamen heute folgenden Newsletter:


    Tauschen Sie Ihre aktuelle SIM-Karte gegen eine NEUE United Mobile+.


    Die Vorteile der United Mobile+


    Ab 0,29 Euro/Minute weltweit telefonieren
    sparen Sie nochmals mehr als 25%
    Eingehende Anrufe sind weiterhin in über 80 Ländern kostenlos
    Neue attraktive Ländervorwahl +44
    Globale Abdeckung
    Datendienst in Q4 2007 verfügbar
    Tauschen Sie noch heute Ihre SIM-Karte über Ihren MyAccount in eine United Mobile+.


    Ihr Guthaben können Sie auf Ihre neue Karte übertragen
    Autorecharge-Einstellungen können Sie mit einem Click übernehmen
    Kostenloser Austausch und Versand bis zum
    31. Juli 2007! JETZT AUSTAUSCHEN


    Ihre United Mobile Team


    Ich habe die Bestellung angestoßen, die neue Nummer wurde mir nicht angezeigt, für 25 oder 50 Euro hätte ich eine "silber" oder "gold" Nummer haben können.


    Mit Guthabentransfer kann man sein altes Guthaben von der Liechtenstein SIM entweder komplett oder in Teilbeträgen auf die neue Karte verschieben. Sobald die Liechtenstein-Karte "leer" ist, wird sie deaktiviert.


    Was nicht klar ist, ob und wie lange UML noch die Liechtensteiner Karten supporten kann und will.


    Die "Neuen" UML-Karten haben die Vorwahl +44-7937 und sind offenbar bei Vodafone Jersey aufgehängt.


    Sobald meine neue Karte da ist, werde ich berichten.

  • Der neue Tarif nennt sich "United Mobile+".


    Wesentliche Änderung ist, dass statt bisher 0,39 €/Minute nun 0,29 €/Minute anfallen. Ankommende Gespräche sind in 81 statt bisher 86 Ländern kostenlos.


    Auf der Homepage wird ein kostenloster Tausch auf den neuen Tarif angeboten (bis 31. Juli).



    -- zu spät geposted ;) --

  • Das werden bereits die ersten Schritte in Richtung Umgestaltung und neuer Angebote durch UM werden.


    Nachdem nun Morten Lund (Skype, KaZaa) mit seiner Ventrue Capital Gesellschaft eingestiegen ist haben die nach eigenen Angaben nun etwas größeres vor.

    Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek


    Mit Guthabentransfer kann man sein altes Guthaben von der Liechtenstein SIM entweder komplett oder in Teilbeträgen auf die neue Karte verschieben. Sobald die Liechtenstein-Karte "leer" ist, wird sie deaktiviert.


    Was nicht klar ist, ob und wie lange UML noch die Liechtensteiner Karten supporten kann und will.



    Deaktivieren möchten sie wohl nur die Karten, die kostenlos upgegradet wurden. Dann werde ich mal aufpassen, daß die 423er nie leer wird. ;)


    Sie führen jetzt 2 Tariflisten und man kann die 423er Karten weiterhin kaufen und aufladen. Für mich sieht es so aus, als wollten sie vorerst beide Angebote beibehalten.

    Ciao, Wilfried

  • servutz hab das eben gelesen mit der neuen um+ karte
    habe das auch angestossen soll laut hotline die karte in 5tagen da sein
    wenn diesselbe sprachqualität ist wie die fl karte dann bin ich sehr zufrieden zumal gb mobilfunk ja schon ab 10cent zu haben ist
    da kann ich die globalsimkarte ja dann begraben
    we will see
    gruß
    michael graf von roit und hoya

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!