Billigster Tarif für mich

• ich kann dir den t%m100 web nur empfehlen.
    bin selbst kein vieltelefonierer, ich komm mit den 100 freiminuten locker aus
    ich telefonier so wenig, dass ich eigtl immer meine 200 minuten im monat hab!
    die 150 sms sind mir auch scho fast zuviel..
    insgesamt zahl ich 15 ocken. hab studentenrabatt und bekomm monatlich 5€ gutschrift.
    das is schon optimal..

nur vom onlinesupport bin ich maßlos enttäuscht..

• Wieos kriegst du 5€ gut geschrieben?
    Als Student zahlt man doch entweder 12€ für den 50er oder 20€ für den 100er.

• eine lange geschichte...
    das war eben wegen dem onlinesupport. ganz am anfang als ich meinen vertrag abgeschlossen hab, ging mein handy plötzlich nicht mehr. das war noch innerhalb der 14 tage rückgaberecht. habs zurückgeschickt mit empfangsbestätigung, hab mehrere emails geschrieben und nie ne antwort und auch kein handy bekommen. fast nen monat lang.
    dann hab ich mit meinem alten handy die 1000 angerufen (insg. 4 mal; wusste damals leider nicht dass das 1,25 kostet) und schwupps hatte ich ne rechnung von 78 euro.
    hab mich daraufhin eben mächtig und auch sehr unfreundlich beschwert, dass ich die 78€ "ja nur wegen der inkompetenz des onlinesupport zahlen muss" und naja, das hat geklappt. sie haben die 78,- wieder gutgeschrieben und ich krieg zus. noch 5€ monatlich. feine sache :)

der onlinesupport ist nach wie vor sehr mies, aber ansonsten ist eplus wirklich top!

• Vielleicht sollte einer, der sich mit eplus-Vertragsangelegenheiten auskennt, mal kurz beschreiben, wie man das meiste rausholen kann.

Die zu bedenkenden Einzelteile sind:
    1. günstiger Gerätepreis beim freien Händler (z.B. Werbeforum)
    2. wie am einfachsten, schnellsten, günstigsten in
    a)den Webtarif und
    b)den Studitarif
    wechseln
    3. die Freundschaftswerbung nutzen

Oder führt der eleganteste Weg über einen Studi- bzw. einen Webtarif als Ausgangspunkt?

• Genau darum gehts mir.
    Ich hab mal im Werbeforum gepostet..mal schaun was da so rauskommt

• Also mit dem Eplus Time and More 100 Student Web biste doch schon bestens beraten, glaube nicht, dass du irgendwo was besseres findest. Kostet Dich 20 € und für 5 € mehr im Monat kannste am WE 1000 Minuten ins Festnetz oder zu Eplus telefonieren, das kannst du noch dazubuchen, dann geht am WE nicht alles auf die Freiminuten und du kannst megalange Telefonieren.....

• Ne,die 100 Freiminuten reichen dann auf jeden Fall.

Frage ist dann nur ob ich durch n Werber oder so besser wegkomm bezüglich des Handypreises.

• Zitat

Original geschrieben von att
    Frage ist dann nur ob ich durch n Werber oder so besser wegkomm bezüglich des Handypreises.

Auf den Handypreis hat die Freundschaftswerbung keinen Einfluss.

Das beste für dich dürfte es sein, bei nem freien Händler aus dem Werbeforum den Vertrag mit dem K800i abzuschließen und direkt für 25 € in den Webtarif zu wechseln. Hab grad mal im Onlineshop eines hier vertretenen Händlers geschaut: dort gibts 40 € Auszahlung obendrauf zum K800i beim Time&More 100. Billiger gehts kaum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!