7210 vs. 7250

• Also ich finde es *ackendreißt von Nokia am deutschen Erscheinungstermin des 7210 den "Nachfolger" 7250 zeigt. :flop:

Jedoch sollte man dabei cool bleiben denn:
    1. 7250 kommt erst im nächsten Jahr
    2. Ich finde das Design des 7210 schon gewagt, aber elegant, jedoch sieht das 7250 irgendwie komisch aus (metallfarbton...)
    3. Finde eine ansteckbare Cam besser als integriert
    4. Sonst ist doch fast alles gleich!!!

Ich jedenfalls warte auf den Anruf von Metro (hab da nen Kaufvertrag gemacht), dass das 7210 da ist :)

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Zitat

Finde eine ansteckbare Cam besser als integriert

Warum, wenn ich mal fragen darf?
    Eine externe Cam kostet extra und ist unhandlich.

• HansWurst :D
    Du hast Recht, vorallem wenn die Cam (Camera Headset HS-1C ) 60 gramm wiegt :eek: :flop:

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Tastenaufteilung finde ich beim 7250 etwas besser gelöst. Sieht nicht ganz so verspielt aus. Integrierte Cam ist doch klasse, nimmt nicht soviel Platz weg.
    Aber mal ehrlich: 1. Quartal heißt bei Nokia irgendwann nach der CeBit!

• Ich finde es schlecht beim 7250, daß die Kamera keinen Schutz vor der Linse hat. Wenn man das Ding in der Hosentasche trägt, ist die Linse doch in kürzester Zeit blind..

Ansonsten ist 'ne eingebaute Cam klar im Vorteil!

Gruss

• Re: 7210 vs. 7250

Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    Also ich finde es *ackendreißt von Nokia am deutschen Erscheinungstermin des 7210 den "Nachfolger" 7250 zeigt. :flop:

Das wurde bereits in diesem Thread besprochen:

Neue Modelle - Verkaufspolitik von Nokia

Zitat

Sonst ist doch fast alles gleich!!!

Na das ist doch wunderbar. :D

So wissen wir was uns erwartet. Die 4 Aussagen hättest du auch in diesem Thread unterbringen können:

Das neue Nokia 7250

Dafür hättest du wirklich keinen eigenen Thread aufmachen müssen. Das 7250 bietet nicht wirklich viel mehr als das 7210. Das dürfte doch aus den beiden Threads hervorgehen, oder habe ich einen :gpaul: ?

• die externe kamera ist in sofern im vorteil das die linse nicht verkratzen kann wie beim 7250 und das sie eine wesentlich höhere auflösung hat.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Hier baumelt jetzt mal ein Schloss am Thread, weil ansonsten die Übersicht komplett verloren geht. Ich lege Euch das Posting von Realnokia wärmstens ans Herz.

Auch an dieser Stelle nochmals die Bitte, zuerst die Augen aufzumachen und sich umzukucken, ggf. zu suchen und erst danach zu posten. Danke :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!