Windows: Ordner ausschneiden rückgängig machen?

• Hallo! :)

Ich habe unter Windows avi-Dateien von meiner internen Festplatte ausgeschnitten und auf meiner externen Festplatte eingefügt. Dabei scheint allerdings etwas schief gelaufen zu sein, denn auf der Externen funktionieren die Dateien nicht mehr - vorher konnte ich sie allerdings problemlos starten. Leider habe ich den PC seit dem auch schon mal wieder neugestartet, sodass ich nicht einfach oben auf "rückgängig" klicken kann - gibt es trotzdem eine Möglichkeit, das Ganze irgendwie zurückzusetzen?

Liebe Grüße

• Moin!

Tja, zurücksetzen wird leider nicht funktionieren. Du könntest mal Scandisk über die externe Platte laufen lassen. Je nachdem, was schiefgelaufen ist, kann es aber passieren, dass die Dateien dann komplett weg sind. ALternativ einfach zum Test eine der Dateien zurück auf die interne Platte zurück kopieren, viel erwarten würde ich davon jedoch nicht.

Es gibt auch noch Programme, um AVI-Dateien zu überprüfen und zu reparieren, ob das aber in Deinem Falle hilft, kann ich nicht sagen.

C Ya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!