Anfrage zur Lieferbarkeit: SE Z550i

• Hallo,

weiß jemand näheres, wann es denn vorraussichtlich das Z550i geben soll? Vielleicht sogar evtl. Preisvorstellungen? Danke Tim

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• im 3 Quartal soll es erscheinen. Heisst, nimmer lang hin ;)

Gruß ducky

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Quartal beim Jahr sind immer 3 Monate? Also es soll Anfang Juli rauskommen ;-) ? Na, dann bin ich einfach weiter gespannt... DANKE!

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• 3 Quartal beinhaltet Juli-September ;)

Gruß ducky

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo Tim,

wir können das Z550i in der Farbe "sterling black" zum Preis von 209,- EUR inkl. MwSt. & Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) bereits liefern. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Falls Interesse besteht: Bitte eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

• Habe grad die Info bekommen, daß der Versand nach Polen / Warschau teilweise nicht möglich ist (wo ich jetzt wohne) -> Falls doch, wäre es super. Falls nicht, ginge es dann einfach an meine Adresse in Deutschland + dann weiter nach Polen ;-)...

DANKE
    Tim

• Lieferbar

Hallo das SE Z550i kann ich Dir für 259,-€ anbieten.

Dann schon inkl Versand auch nach Polen. Hierbei dann aber logisch etwas längere Lieferzeit.

VErsandkosten sind dann aber schon inkl.

Gruß

mauripamedia@web.de

• Zitat

Original geschrieben von micromobile.de
    Also ich kann es bei Vorkasse für 200€ schon inklusive Versandkosten anbieten.
    Bei Interesse bitte Mail an service@micromobile.de oder PN.
    Lieferbar ab heute/morgen =)

Na klinke ich mich mal mit ein. Ab diesem Preis wird´s für mich auch interessant. Wie sieht´s mit Branding aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!