Servus!
Ein Bekannter hat ein alten 486er, kann ich darauf Word2000 installieren oder langt die Hardware da nicht?
Gruss,
Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus!
Ein Bekannter hat ein alten 486er, kann ich darauf Word2000 installieren oder langt die Hardware da nicht?
Gruss,
Sascha
Ich hatte Office 2000 schon problemlos auf einem 486 DX 4/75 laufen.
handymaniac :cool:
Prinzipiell funktioniert das schon, aber langsam!
Und eine eine große Festplatte sollte man auch haben...
Zumindest wenn man alles installieren will.
Auch wenn da Windows 3.11 drauf ist ?
Wahrscheinlich net oder?
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Auch wenn da Windows 3.11 drauf ist ?
Wahrscheinlich net oder?
Also da wird es mit aller Warscheinlichkeit den Dienst verweigern!
Ein Win95 mit IE 4.0 ist das äußerste Minimum!
Hi,
Die Frage nach Win 3.11 war nicht ernsthaft, oder?
Für Word 2000 würde ich min. einen P133 mit min 64 (+) MB Arbeitsspeicher empfehlen. Als Betriebssystem kommen nur 32-Bit-Betriebssysteme von Mickeysoft in Frage (W9X, ME, XP, NT, 2000).
Theoretisch kann man Word 2000 auch auf einem Win 3.11 - oder Win CE - Rechner darstellen - Terminaldienste unter Windows 2000 (Server) machen das möglich. Dazu bräuchte man aber neben den entsprechenden Lizenzen auch einen teuren Application - Server... Für Homegebrauch nicht rentabel
Greetz, Meckl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!