Unterschied W710 und Z710?

• Die Unterscheide sind zu einem im beigelegten Zubehoer: Arm-/Guertelclip, 512 statt 64MB MM2 Card beim W-Modell. Die Tasten aussen sind ident, nur das Material ist anders, W-Modell Gummi, Z-Modell Kunststoff. Der Mediaplayer ist recht ident nur der Megabass sollte beim Z-Modell fehlen. Der Spiegel neben der linse fehlt beim W-Modell.
    Ich habe beide Geraete getestet und wuerde mir das W-Modell auf Grund er Verarbeitung und des Materialmix nicht wieder kaufen (Testbericht folgt sobald ich etwas Luft habe)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von Jorlin
    Kann hier jemand was zu den Unterschieden der beiden Handies sagen?
    Ist der Mediaplayer auf dem Z710 damit nicht zu gebrauchen, oder ist das Prinzipiell der selbe...? Hat der Mediaplayer auf dem Z710 einen Equalizer?

Warum sollte der Media Player nicht zu gebrauchen sein. Gut, der ist jetzt nicht ganz so toll wie das Walkman Dingens. Equalizer hat er auch. Also mir reicht das. Besonders da ich zum MP3 hören äh meinen Trekstor verwende.

"To be continued..."

• Kaum sind die Schnäppchen im Werbe gepostet kommen schon die ersten Fragen. :D

Weiß jemand welches HS beim W710i dabei ist?
    Ist es es HPM-70 ist das, das man auf der SE-Seite sieht?
    Kennt jemand die Bezeichnung?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Kaum sind die Schnäppchen im Werbe gepostet kommen schon die ersten Fragen. :D

Weiß jemand welches HS beim W710i dabei ist?
    Ist es es HPM-70 ist das, das man auf der SE-Seite sieht?
    Kennt jemand die Bezeichnung?

Nein, ist leider das HPM-65 dabei, das kann man "in die Tonne" stecken. Soundqualität ist auf jedenfall schlechter als beim HPM-70 und außerdem ist es ja kein in-ear sondern ein Bügel-Headset.....

• Danke für die Info!

Jetzt wo du es sagst erkenne ich auch, dass auf dem Produktbild die HPM-65 gezeigt werden, hatte den Bügel irgendwie übersehen. :apaul:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Sachtmal, mein ich das nur, oder ist dieses HPM-65 für 90% der Bevölkerung schon rein anatomisch nicht benutzbar? :D
    Heute im kleinen Kreis ausprobiert, irgendwie bekam es niemand von 5 Leuten hin, sich das Gedöns richtig zu montieren...

Naja, wurde dann halt sogleich durch ein 70 er ersetzt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!