Hallo zusammen!
Ich habe das Forum durchsucht, aber ein Thread über dieses Problem habe ich noch nicht gefunden und hoffe hier wertvolle Informationen zu sammeln.
Ich habe das LG KG800 und als Kontakt-Verwalter Outlook. Um diese zwei gemeinsam plaudern zu lassen, habe ich die "LG PC sync" installiert und gestartet. Dann habe ich das Handy via USB-Kabel an den PC angeschlossen.
Um jetzt die Kontakte in das "LG PC sync"-Programm zu laden, sehe ich nur unter "File" den Menupunkt "Load from CSV-File".
--> Aha, ich brauche also meine kompletten Kontakte in eine exportierte CSV-Datei.
Outlook gestartet und unter den üblichen Dateien exportieren alle möglichen Formate nacheinander ausgewählt und abgespeichert. Dann die LG-Software wieder genommen und bei jedem Laden einer CSV-Datei die Fehlermeldung "Invalid File" bekommen.
Ich bin mit meinen Vorschlägen ziemlich am Ende ... zumal ich auch nicht weiss was das Handy von mir will mit der Aussage: "Zum PC-Sync. bitte Extras, Pc-Sync. wählen"
Welche Extras????
Ich wäre JEDEM sehr dankbar, der mir die möglich vorstehende Tipp-Arbeit erspart!!!
Danke und einen Gruß an das TT!
jumpy
---
edit:
mittlerweile habe ich eingesehen, dass die Schrift "PC-Sync, Outlook, Express" Buttons sind und dadurch die DAten / Kontakte geladen werden. Nun habe ich leider keine Möglichkeit die Ausgewählten Kontakte rüber zu schieben ... Ich denke mein Pc erkennt nicht das Handy.... irgendwelche Vorschläge?