6233 oder E60 ? (bedienung)

  • steinigung oder nicht, ich finde deine ausführungen
    sehr hilfreich - besser als jeden test, den ich bis
    dato gelesen habe.


    vielen dank erstmal.
    vielleicht sollte ich mir das e60 genauer anschauen.
    kollege hat seit ein paar tagen ein k800i - gefällt
    mir auch ganz gut...

  • 0171: vielen Dank für Deinen Bericht. Ich kann das ganze nur bestätigen. Nur: ich habe das E60.


    Das Telefon ist die reinste Katastrophe. Sämtliche von Dir beschriebenen Punkte treffen auf das E60 ebenfalls zu.


    Das Telefon als Business Handy anzupreisen ist eine Frechheit. UMTS praktisch nicht nutzbar, da dann der Akku noch nicht mal einen halben Tag hält. Ich sehne mich nach dem 6310i zurück, da hat der Akku wenigstens einen Tag gehalten. Businessuser bedeutet für mich Vieltelefonierer, die den ganzen Tag an dem Teil hängen. Wann baut Nokia endlich wieder Handies, mit denen man einfach nur gut telefonieren kann ??


    Naja meines ist heute nach 2 Monaten endgültig ausgefallen (offline Modus geht nicht mehr weg). Werde es einschicken. Nur was soll ich mir dann kaufen ??


    Gruß


    Jochen

  • Zitat

    Original geschrieben von worldlocal
    ....
    Das Telefon als Business Handy anzupreisen ist eine Frechheit. UMTS praktisch nicht nutzbar, da dann der Akku noch nicht mal einen halben Tag hält. ....


    wofür brauchst du UMTS beim telefonieren??? oder schaust du videos auf der arbeit?


    Zitat

    Original geschrieben von worldlocal
    ....Das Telefon ist die reinste Katastrophe. Sämtliche von Dir beschriebenen Punkte treffen auf das E60 ebenfalls zu. .......


    es gibt da ja auch noch sogenannte senioren-handys :rolleyes:


    mal im ernst: sicherlich kann man die bedienung in einzelnen punkten wieder vereinfachen, und ich würde das auch begrüßen. aber deshalb das ganze gleich als katastrophe zu bezeichnen finde ich doch recht überzogen.


    natürlich kann man über die prioritäten der optionen auch noch streiten. aber wenn man 10 leute fragt, wirst du warscheinlich 10 verschieden wunsch-reihenfolgen erhalten. ist doch klar, je mehr das handy kann, umso größer wird die liste, wie solls auch anders gehen.


    trotzdem gebe ich euch auch in sofern recht, dass ein einfach zu bedienender nachfolger für das 6310i fehlt. halt eines, mit dem einfach nur telefonieren kann. ich bin sicher, dass es für eine verfeinerte neuauflage des 6310i genug kunden geben würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!