6233 oder E60 ? (bedienung)

  • ich hatte aufjedenfall auf mein 6230i einen stärkeren akku gekauft aber dann ist was schlimmes passiert das akku ist seltsamerweise geschmolzen!!!!!
    und dann bin ich damit zum service gegangen und sie wollten es nicht machen wegen garantieverfalls dann hab ich mich auf dem weg zur eine handyreperatur gebracht nicht beim service hab ich es heil bekommen !!


    bisher nur schlechte erfahrungen gemacht nicht emphelenswert!!

  • servus...


    Ist mit Wippe sowas wie beim 6230 gemeint?
    Wenn ja, dann hast Du dich binnen 2 Tage auf den Nippel umgestellt.


    Für mich ist das E60 das ideale Handy und eben ein Fortschritt in Sachen Möglichkeiten.
    Ich hab den mittlerweile 2,5 Jahre alten Akku vom 6230 in meinem E60. Selbst da hält der Akku 3 Tage im GSM Betrieb. (6230 zum Schluß 4 Tage)


    Da der Akku rechtzeitig anzeigt, das er schwach ist, hab ich erst einmal einen Gesprächsabbruch erlebt.
    Das war mit selben Akku bei meinem 6230 fast bei jedem zweiten Gespräch.


    Ob jetzt "nice to have" Features oder bessere Akkulaufzeit, diese Entscheidung wird Dir keiner abnehmen können.


    Ich für meinen Teil habe mich für etwas neues, Businesstaugliches (ohne Kamera) entschieden.
    Ausserdem wollte ich nicht schon wieder so ein "Volkshandy" wie den 6230 Nachfolger haben, wo ganze Ortschaften mit dem selben Ding rumrennen.


    Kauf Dir online einfach das Gerät, probier es daheim aus ohne Folien etc. zu zerstören und zur Not kannst es binnen Fernasbsatzgesetz wieder zurück schicken.


    Ich bereu meinen Kauf nicht.

  • nehvada: Passen die BL-6C Akkus ins E60? Weil original ist ja ein BL-5C drin und auf der Nokia Website wird das E60 als nicht kompatibel aufgeführt, nur das E70, E50 und NGage...

  • 6233 oder E60 ? (bedienung)


    joystick-bedienung ist kein problem. meinte eher die haltbarkeit (siehe
    se/// )

  • 6233 oder E60 ? (bedienung)


    noch ne frage...


    ist die menuegeschwindigkeit gleich schnell ?
    (wg. der betriebssysteme - hatte noch nie so ein symbian)

  • das Handy an/aus machen ist wenn das schlimme. Das das Handy ca. 30-60sekunden benötigt um es hochzufahren. Gegenüber das beim 6280 schnell ging.
    Sonst keine einbussen irgendwo zu sehen



    Gruss



    Björn

    E60, N78

  • ist die verarbeitung vergleichbar?
    ich kann auf die eine oder andere funktion verzichten, aber
    wenn ein handy knarzt und scheppert, dann nervt mich das schon...


    im moment nutze ich noch ein 6310i und war bis jetzt der meinung, daß das
    teil das letzte gute von nokia war...
    (hab zwischendurch auch motorola und se/// gehabt )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!