Sony Ericcson W800I komplett sperren lassen!

• Hallo,

Mein Handy wurde ja geklaut...

Nun möchte ich nicht, das der Typ wo mein Handy geklaut hat mit meinem Handy weiterhin spaß hat. Wenn ich die Karte sperren lasse, dann kann sich ja der Kerl einfach ne neue Karte kaufen oder? Kann ich das Handy auch so sperren lassen, damit man es ned mehr benützen kann?

MFG

Ludwig

• hm hättest vorher nen Telefoncode einstellen müssen, der beim starten des handys immer überprüft wird, dann hätte er es schon neu flaschen müssen um es weiter zu benutzen.

Nachträglich geht das glaube ich nur bei Vodafone, das ma das Handy sperren lassen kann.

mfg
    andre

• Re: Sony Ericcson W800I komplett sperren lassen!

da hast du wenig chancen, bringt aber auch nicht viel.

Wenn er das Teil verkaufen möche (z.B. Ebay) dann ist es relativ egal. ob das Gerät gesperrt ist oder nicht, er wird "seinen" erhofften Auktionsbetrag auch so bekommen.

• plz löschen^^

trium astral -> siemens c55 -> nokia 3310 -> ??? -> D500 -> w800i -> k800i-> N73 ME-> ??? [samsung slider xD ]

• Das Gerät zu sperren bringt nichts, da es entweder in Richtung Osten wandert oder technisch auch die Imeinummer veränderbar ist.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!